Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2010, 18:25   #11
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von dominik_at Beitrag anzeigen
Ja das schöne Kärnten! Bin mal gespannt ob es heuer wieder so stark runter haut wie vor, wann war es so stark bei uns vor 2 oder 3, Jahren??
Ich hoffe nicht!

@bymarek: Für diesen Zweck würde ich den X doch etwas schöner in Szene setzen. Mal sehen, was der nächste Schneefall bringt. Vielleicht habe ich bis dahin auch wieder ein Kennzeichen vorne.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 28.10.2010, 20:07   #12
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Wie wärs mit einem Winter Xedos Treffen sone schöne Drift Kollonen Ausfahrt wäre doch gail oder nicht

Ich freu mich dieses Jahr auf den winter, der Xedos 9 wird zwar geschont und kein Schnee sehn, dafür aber meine Heckschleuder Und ab nächster Woche mach ich die Straßen (endlich) wieder unsicher

Ich empfehle allen ADAC Crashtest kurs!!!
Da lernt man in 5 Stunden einigermaßen sein eigenes Auto richtig zu Kontrollieren und es kommen einige Wiederholstunden wie und wann und wie wichtig welches Verhalten im Winter zu gute kommt. Wird ja hier oftmals vergessen und ne leichte kurve wo man im Sommer gut mit 120 durchfahren konnte fliegt man im Winter mit 80 locker raus von daher, ich weiß nicht vielleicht ahben wir noch unter uns leute die es noch nicht erlebt haben
Aber wenn mans zum ersten mal erlebt dann ist das Adrenalin Pur

greetZ
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service