Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 10:18   #11
Merlin2504
Benutzer
 
Benutzerbild von Merlin2504
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: 07806 Neustadt (Orla)
Alter: 63
Beiträge: 279

Xedos 9 2,5 Business (Handschaltung)
Zitat:
Zitat von Neudi1988 Beitrag anzeigen
Reichen persönliche Forennachrichten nicht? Denn dann kann ich auch gleich zu den Bullen gehen. Arschfreundlich war ich. Nachrichten sind noch im Verlauf. Wenn das reicht dann knöpf ich ihn mir jetzt wirklich vor, einfach aus Prinzip.

Was anderes...woher weißt du das so genau? Kommst vom Fach?
Ich betreibe ein Werbestudio und habe immer wieder solche Typen dabei. Und denen sollte das Handwerk gelegt werden.
Merlin2504 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 12.11.2010, 10:40   #12
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Meinung bin ich auch. Dann werde ich wohl die nächsten Tage mal den Gang zur Bullerei tun

Viel Spaß mit dem Strafverfahren mein Bester
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 14:55   #13
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Kennst du denn weitere Daten außer seiner Bankverbindung?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 15:03   #14
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Nur eine Mailadresse und die Info, dass er bei Mazda in Immendingen KFZ Meister ist. Steht in seinem Profil...Den Namen oder zumindest das Konto hab ich ja auch. Sollte doch für eine Anzeige reichen oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 16:49   #15
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von Neudi1988 Beitrag anzeigen
Nur eine Mailadresse und die Info, dass er bei Mazda in Immendingen KFZ Meister ist.
Also wenn ich mir in der Vergangenheit so seine Beiträge durchgelesen habe, wäre ich nie im Leben auf den Gedanken gekommen, dass es sich hier um einen KFZ-Meister handelt, jedenfalls keinen deutschen, was jetzt nicht gegen unsere ausländischen Freunde gehen soll.

Ein Forum ist Kommunikation-Hilfe, es nimmt sich jemand halt die Zeit für ein Problem was er nicht selbst hat.
In "KFZ-Meisters" Beiträgen habe ich immer nur Konsum und Verkauf herausgelesen.

Ist aber schade und unsinnig, dass viele gut bedient und andere zahlende Kunden schlicht ignoriert werden.

LG, Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 17:51   #16
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass er die Com maßgeblich als Goldgrube missbraucht hab war auch mein Eindruck...aber ich zum Beispiel hab auch oft lesen dürfen dass er scheinbar sogar zu Leuten gefahren ist und deren Teile eingebaut hat...Zahnriemenwechsel zum Beispiel.

Aber so ein Verhalten gegenüber Leuten, die im Vertrauen eine Vorauskasse akzeptieren ist schlicht asozial!

Weiß jemand wie meine Chancen bei der Anzeige ohne Rechtsschutz stehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 18:16   #17
Areus
Gast
 
Beiträge: n/a
Willst du nicht mal bei ihm vorbeifahren? Sind doch keine 100 km.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 18:48   #18
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
nä....das is mir dieser Heuchler doch nicht wert! Das Thema is seit vorgestern offen und jetzt sind über 200 Hits drauf...der MUSS das mitgekriegt haben! Aber wer nicht die Courage hat, sich für sowas zu entschuldigen und korrekt zu verhalten (wäre sogar mit einer stummen Rücküberweisung glücklich), für den lohnt sich diese Mühe in meinen Augen nicht.

Den Stress mach ich mir nicht, den Kerl zu suchen um mich dann frech angrinsen zu lassen.


Sorry...der hat den falschen verarscht.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 17:10   #19
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
So *********,

ich hab deinen Bürgernamen, deine vollständige Adresse, bald deine Handynummer und ein anderes Opfer das von dir eiskalt verarscht worden ist. Ich geb dir hiermit die Chance, mir mein Geld und das des anderen Betrogenen sofort wieder zu geben.

Andererseits gibts nächste Woche einen Brief.

Und dann die Polizei.

Es liegt bei dir!

Geändert von Sepp (14.11.2010 um 19:17 Uhr) Grund: da hier scheinbar alles auf gutem Wege ist, habe ich mal oben den realen Namen unkenntlich gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 11:56   #20
chillah
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, ich wollte mal meinen Senf dazu geben... Der Gang zur Polizei bringt meist nix. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte über Ebay vor Jahren mal eine Handy von privat gekauft. Ist nie angekommen das gute Gerät... Der Verkäufer lies sich verleumden und war dann nicht mehr zu erreichen. Strafanzeige habe ich gestellt... Passiert ist bis dato nix und das Ganze ist 5 Jahre her...

Ich würde da persönlich vorbeigehen und ihn vor versammelter Mannschaft mit dem 2. Geschädigten zur Rede stellen.

In diesem Sinne...
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service