Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2005, 20:59   #11
Mirco
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Jetzt hat es mich auch erwischt.

Also das mit den Lackspuren ist so ne Sache. Bei mir waren welche vorhanden, und die wurden von der Polizei auch sichergestellt. Aber da es keinerlei Zeugen gab, und auf dem Parkplatz Autos aus ganz Deutschland standen( Hansa Park Sierksdorf) machten mir die Kollegen vom MC Grün-Silber(vormals MC-Grün-Weiß) keinerlei Hoffnungen auf etweiige Ermittlungserfolge.

Is schön echt sehr blöd sowas!

Kopf hoch, wenigsten hat es Dir nicht das Treffen vermasselt. Ich konnte deswegen nicht kommen. Das ist nochmal doppelt schlimm gewesen!

Ciao, Mirco
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.08.2005, 21:33   #12
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt.

Danke für euer Beileid.
Ich habe es vorhin mit einem Kollegen etwas gerichtet. Jetzt geht es einigermassen, ich darf nur nicht draufschauen.

Wie gesagt das einzigste was ich noch weiss ist das neben mir ein Golf Varriant stand mit einem Auffälligen Kindersitz hinten. Wenn der es war dann müsste er vorne Rechts an der Seite bzw. an der Ecke was abbekommen haben. Lackspuren wurden deswegen auch nicht gefunden weil der Stoßfänger hatte die Unlackiert waren. Jetzt wo ich mich etwas beruhige fallen mir die Details davon wieder ein (ich habe ein sehr gutes Gedächniss in solchen Fällen), meine Frau wundert sich manchmal über mich weil ich auf so Kleinigkeiten immer Achte (bin von Natur aus so Neugierig das ich alles um mich herum wie ein Foto im Kopf speichere).

Wehe dem ich sehe den und es ist ein Schaden bei dem Sichtbar. Das müsste ein Gutachter doch auch nach Tagen feststellen können ob der es war, oder??

mfg
mitoma

mitoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 21:47   #13
Rossi
Benutzer
 
Benutzerbild von Rossi
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Eggenstein / Karlsruhe
Alter: 42
Beiträge: 691

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

BMW E61 530i LCI

Tipp

Mein Beileid

Ein Tipp, drehe die Räder ein, sofährt wenigstens der neben dir nur in die Reifenflanke.
Ich hatte bis jetzt noch keine Parkschäden, vielleicht deswegen.

Rossi
__________________
MfG Rossi
Mazda Xedos 6 V6 3/97
Rossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 21:53   #14
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt.

Naja ich hoffe man bekommt es wieder so hin das man nichts mehr sieht.

Irgend wann werde ich meinen Xedos sowieso Komplett Neulackieren lassen. Da wird dann auch die Vordere und Hintere Stoßstange ja sowieso beim Einbau so ausgerichtet das alle Spalten passen. Ich denke da werden wohl auch einige Halterungen erneuert werden müssen.

Mal schauen ob ich so ein Glück habe wie 2003 wo ich ein Gebrauchten Kotflügel in meiner Farbe für 60 Euro bekommen habe.

mfg
mitoma

mitoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 21:56   #15
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Tipp

Dann steht die Change trotzdem einen ab zubekommen fifty fifty. Nur eine Seite wäre geschützt. Am besten man schaut sich nach rechts und links um und schaut welches Auto neben einem am Saubersten und gepflegsten ist, da würde dann weniger passieren.

Mich wundert es auch das die Alarmanlage nicht angesprungen ist, sonst ist diese sehr empfindlich und reagiert sofort.

mfg
mitoma

mitoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 00:57   #16
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Tipp anhang

moin
und zu dem räder einschlagen noch mit einer seite so stehen das keiner neben einem parken kann (links oder rechts den äußersten parkplatz)
tschöö

P.s. mir sind schon 2x welche (inerhalb von einem monat) reingefahren nicht dolle aber für ne delle und kratzer (jeweils an der hinteren tür fahrer seite und kotflügel ebenfalls fahrerseite) hat es gereicht ich glaub ich würd amok laufen wenn ich mal einen beim abhauen erwich weil jedesmal wenn ich in mein auto einsteig bekomm ich das kotzen weil ich immer beides sehen muss

!!!!!Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 09:15   #17
gerald
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Jetzt hat es mich auch erwischt.

Hallo sehr sehr ärgerlich,dieses Gesindel,schwacher Trost für Dich mir haben sie vorgestern zwei Deckel geklaut Abdeckung für die Muttern (Felgen) So einen Schwachkopf nur einmal in die Finger bekommen.MFG. Gerald
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:16   #18
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 41
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Ein Einpark Tipp!

Hab auch nen Guten EinparkTipp!

Der PEUGEOT 1007

Der hat Zwei Große Schiebetüren Für Fahrer und Beifahrer-Da kann nix gegen das Auto schlagen!

Hier ein Link zu nem Bild von ihm - Geile Karre!
http://img.stern.de/_content/52/42/524254/Peugeot-1007-750_750.jpg

Just bring it-Jabroni!!!
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:45   #19
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Ein Einpark Tipp!

Toll, dann hol ich mir son Kohlenkastenauto, damit ich anderen keine Delle mache und werde dann selber zugebeult
Ich treffe NIE mit meinen Türen andere Autos. Man muss nur die Augen aufmachen und kucken... aber wenn ich mich auf Parkplätzen so umschau sind manche einfach zu blöd dafür...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 07:18   #20
Alex_X6´fahrer
Benutzer
 
Benutzerbild von Alex_X6´fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Hessen :)
Alter: 40
Beiträge: 665

Xedos 9 2.5 V6

Re: Ein Einpark Tipp!

Zu blöd? Ich meine 50% von den macht das mit voller Absicht. Besoffene oder einfach der Neid auf ein schöneres Auto. Was heut zutage auf unsern Strassen & Parkplätzen abgeht ist doch nicht mehr feierlich
__________________
If today was perfect there would be no need for tomorrow
Alex_X6´fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service