Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2006, 16:05   #1
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 41
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Neuer Job & Update meiner Homepage!

Hi Leute,
da ich nicht mehr so oft hier bin, aber trotzdem ein Mitglied der Community bleiben will gebe ich euch mal ein update von mir!

Bin immer noch 24 jahre, zwar nicht wirklich bei allen hier beliebt, doch Georg Rabe Chef des Autohaus Rabe sieht das ganz anders und hat mir vor Zwei Wochen einen Neuen Arbeitsvertrag im Autohaus gegeben! Also bin ich Vom Autoshop zum Autohaus gewechselt! Bin Zwar nicht im Ford/Mazda Betrieb, aber Peugeot und Citroen geht ja auch! Wobei ich auch manchmal wechseln werde, wenn bei Ford/Mazda zu viel los ist!


Und auch auf meiner Homepage Jabronituning hat sich ein bischen was getan! Habe mal die Bilder meines Xedos geupdatet


auch Bilder meiner neuen Doorboards eingefügt:

Leider noch nicht ganz fertig, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie Lackiere oder mit Leder beziehe!

& Bilder meines neuen Kofferraumbodens:


Auserdem habe ich meiner Homepage ein Forum hinzugefügt! Da ich mit über 300 Klicks im Monat und vielen E-mail anfragen gedacht hab, das das doch gut laufen könnte!

Mal sehen wie es laufen wird?

Jabronituning Forum

KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service