Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 14:00   #1
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Treffen am WE 30./31.07 oder 06./07.08 Ebertswiese

Tach Jungs,
wenn es keinen Einspruch gibt steht dem Termin für das Treffen fast nichts im Wege. Wenn dieser Termin OK ist so werde ich beim Betreiber des Platzes in den nächsten 2 Tagen bescheid geben. Geschlafen wird im Zelt oder im Auto, Klo und Wasch/Duschmöglichkeit ist vorhanden. Die Gebühr beträgt 2,50 Euronen. Es darf nicht direkt auf dem Zeltplatz gegrillt werden, aber 70 Meter weiter am Bergsee. Ein WauWau sollte kein Problem sein, werde dies noch mit dem Betreiber absprechen, ich denke dass die Autos direkt neben dem Zelt stehen dürfen, auch das werde ich klären, bin mir aber zu 99 % sicher dass das kein Problem ist. Speis und Trank ist selber mitzubringen, ich nehme aber gerne eine Bratwurst/Steak/??? Sammelbestellung vor ort an Die genaue Adresse lautet:

Bergseebaude
An der Ebertswiese
D-98593 Floh-Seligenthal

Folgendes müsst Ihr zum Wohle des Treffens regeln:
Irgendwie müssen mindestens 1 oder noch besser 2 Pavillons aus den Rippen geschnitten werden, damit die Gesichter nicht zu lang werden falls es in Strömen regnet. Desweiteren sollte sich jeder einen Campingstuhl mitbringen und falls möglich noch einen kleinen Campingtisch. Ebenfalls muss sichergestellt sein dass genug Holz für das Lagerfeuer vorhanden ist. Wenn jeder ein Bisschen von Opa was mitbringt wird es richtig gemütlich ... und richtig mollig warm wird es mit dem Geäst was man noch so im Wald findet Falls jemand noch irgendwo Baulampen oder irgendwas hat so kann er diese gerne mitbringen, damit die abendlichen Benzingespräche ausreichend beleuchtet sind Ansonsten steht dem Treffen denke mal nichts im Weg Damit ich den Überblick behalte und eventuell notwendige Rundmails(Wegbeschreibung etc.) schreiben möchte wäre eine Anmeldung per eMail recht nett
Hier noch ein paar Fotos von der Location als Anregung:















mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,53 Euro/Liter
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 05.07.2005, 14:13   #2
Mirco
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Xedos Treffen am WE 30./31. Juli Ebertswiese

Hallo zusammen,

das sieht doch gut aus! Also ich bin dabei.

Ich hoffe, dass wir zahlreich werden!

Ciao Mirco
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 17:23   #3
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Xedos Treffen am WE 30./31. Juli Ebertswiese

Ich bin auch dabei!!!!
Das wird bestimmt klasse!
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 18:14   #4
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Xedos Treffen am WE 30./31. Juli Ebertswiese

Ich bin auch dabei. Wer noch?

Wenn wir zur "üblichen" Zeit Samstags morgens anreisen, sollte uns das ausreichend Luft geben, um eine Bestandsaufnahme zu machen und ggf. einen Mangel an Verpflegung in den örtlichen Geschäften auszugleichen.

Gruß,
Christian

___

`92 Xedos 6 V6 106kW@LPG/Autogas=> @ < 0,60€ / l
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 18:41   #5
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Xedos Treffen am WE 30./31. Juli Ebertswiese

Hi,
ich bin wohl auch wieder dabei. Wir bekommen zwar Besuch das Wochenende, aber die Leute seh ich eh demnächst. Man muss halt Prioritäten setzen.
Jemand hat hier mal in den Raum gestellt, eventuell schon Freitag nachmittag/abend anzureisen. Ich glaube es war Larsi, bin mir aber nicht sicher.
Wie sieht es denn damit aus? Wer Lust hat kann da noch einen Abend dranhängen.

mfg
Michael
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 18:45   #6
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

30./31. Juli oder 06./07.08 Abstimmung jetzt!

Falls der 30.07 doch nicht so gut passt ist auch meinerseits der 06/07.08 kein Problem. Ich werde die Stimmen dann zusammenzählen und demokratisch abstimmen lassen.

mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,53 Euro/Liter
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 18:50   #7
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: 30./31. Juli oder 06./07.08 Abstimmung jetzt!

Also gegen den 6./7.8. hätte ich auch nix, wäre mir sogar beinahe lieber, aber ich werd es wohl so oder so einrichten können.
mfg
Michael
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 18:57   #8
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: 30./31. Juli oder 06./07.08 Abstimmung jetzt!

So also ich bin auch mit dabei,sogar schon von freitag an wenn sich noch welche finden.Achja ich als alter Zelter,habe eine 3x6m Pavillon mit 6 Wände auch einen oder 2 Klapptische,drei lampen sowie gas kocher naja halt alles was man zum zelten braucht.
MeinXedos6.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 19:04   #9
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: 30./31. Juli oder 06./07.08 Abstimmung jetzt!

Wenn sich sogar schon welche für Freitag finden würden, wäre ja auch klasse Ich hab dann Ferien und somit auch schon Freitag Zeit...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 19:05   #10
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: 30./31. Juli oder 06./07.08 Abstimmung jetzt!

Hm die Idee findet wirklich Anklang. Sehr gut. Hans, kannst du eventuell abklären, ob wir den Platz schon ab Freitag besetzen können?? Danke!!!

mfg
Michael
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service