Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2011, 21:30   #1
Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Da geht mir doch glatt ein Lichtlein auf

Nabend,

bei mir im Cockpit strahlt mich etwas in rot an.... weiß nicht, was dieses Symbol zu bedeuten hat.... oh is mir das peinlich... ich hab wirklich gar keine Ahnung von Autos....

Dieses Symbol sieht aus, wie ein schleuderndes Auto, in Klammern gesetzt.

Ich starte den Motor, Leuchte geht an und bleibt auch während der Fahrt an. So, wenn ich den Motor neu starte, geht das Lämpchen nur kurz an und erlischt dann wieder.

So, was muss Frau nun tun?

LG
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.04.2011, 21:50   #2
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
Nabend,

bei mir im Cockpit strahlt mich etwas in rot an.... weiß nicht, was dieses Symbol zu bedeuten hat.... oh is mir das peinlich...
Muß dir nicht peinlich sein passiert jedem mal.

Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
Dieses Symbol sieht aus, wie ein schleuderndes Auto, in Klammern gesetzt.
Das ist bei mir aber gelb und signalisiert mir das ich die Sicherung für das ABS-Steuergerät absichtlich rausgezogen habe.

Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
Ich starte den Motor, Leuchte geht an und bleibt auch während der Fahrt an. So, wenn ich den Motor neu starte, geht das Lämpchen nur kurz an und erlischt dann wieder.

So, was muss Frau nun tun?

LG