Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2005, 20:38   #1
Marcus81
Gast
 
Beiträge: n/a
Zusatzinstrumente

Hallo,
da ich ziemlich Technikbegeistert bin wollte ich mir noch ein paar Spielereien ins Auto einbauen. Wollte mir nen Öltemperatur und nen Öldruck Instrument einbauen. Hat jemand so etwas und kann mir sagen, was da passt oder wo ich sowas bekomme. Mir geht es eigentlich nur um den Einbau der Sensoren. Denke mal der Temperatursensor wird in das Gewinde der Ölablassschraube geschraubt aber wie groß muß das Gewinde sein?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 09.04.2005, 10:51   #2
Rockhound
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Zusatzinstrumente

Hallo Marcus81,
bei ebay und co. gibt es solche Ölmessstäbe mit integriertem Temperatursensor, der wird einfach gegen den alten ausgetauscht - aber bitte auf die Länge achten.

Die Öldruckanzeige kannst du glaub ich am Öldrucksensor direkt anklemmen, wo der sitzt weiß ich momentan (noch) nicht.

Hoffe geholfen zu haben, Gruß!

Rockhound
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service