Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2010, 10:55   #31
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Wenn du ernsthaft Interesse hast schreib mir eine email, dann kann ich dir ein Angebot machen.

Dazu muss ich wissen Wann und Wielange!!!

Ansonsten zählen die offiziellen Preise, die eh schon ein Schnäppchen sind! Kannst gerne vergleichen!

MfG Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.11.2010, 16:58   #32
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

...

@Toby
Das musst ja schon einiges richtig gemacht haben in deinem Alter...respekt

Zu dem Auto nochmal, hatte ihn gerade nochmal angerufen um ein Termin für den Montag auszumachen, um ihn anzuschauen...
Nun kam er aber gleich mit einer nicht so positiv stimmenden Aussage.
Er meinte nämlich das Sie die Ami Kisten nur verkaufen weil Sie wortwörtlich die Schnauze voll haben von denen, da wohl ständig was an den Amis kaputt wäre...

Meint ihr das es sich trotz alldem lohnen wird auch nur da hinzufahren...ach schei..

greez Rolf !
Ole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 17:53   #33
Nipponcruiser
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bad Herrenalb
Alter: 43
Beiträge: 256

Mazda Xedos 9 2.5 V6 ( verkauft )
Mercury Colony Park 6.4V8 , Nissan NV200 1.5cdi
Hi,

naja, an jedem Auto kommt die fase, wo sich reperaturen häufen.
Aber wenn der nicht allzuweit wegsteht, dann gilt der Spruch: Schauen kostet nix ...
Hoche Erwartungen darfst halt für den Preis nicht haben. Ob Buick - oder Benz

Gruß, Thomas
Nipponcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 20:40   #34
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

...

@Nipponcruiser
Hast recht, werd ihn mir auch anschauen, mal gucken was der Händler noch so von sich gibt, was den Buick betrifft.
P.S Mercury Colony ist allerdings auch was echt feines...!

greez Rolf !
Ole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 20:46   #35
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
@Toby
Das musst ja schon einiges richtig gemacht haben in deinem Alter...respekt

greez Rolf !
Tja ohne fleiß kein Preis!

Richtig machen ist relativ! Ohne "Wirtschaftskrise" hätte ich das Geld auch nie zusammenbekommen! Aber bin schon stolz drauf!

Wenn das Auto nicht si weit weg ist, schaus dir an. Aber wie auch Thomas schon gesagt hat du darfst nicht erwarten dass du für 600€ den Megaschlitten bekommst. Egal ob Ami oder was anderes.

Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 20:59   #36
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

...

@Toby
Soll zwar nicht zum gegenseitigen kennlernen Dienen (hihi) aber darf ich fragen was dein Beruf mitsichbringt um sich soetwas erfüllen zu können?



Klar 600€ ist nicht wirklich viel, aber das was mich am meisten an dem Buick hält ist auch, das er halt neuen Tüv hat, und ist somit wohl auch ausschlaggebend dafür, das er ja nun nicht absoluter Schrott sein kann.
Zunächst danke für Ratschläge, irgendwann wenn es die Priorität erlaubt, reichts auch für ein richtigen Amerikaner(X behalt ich natürlich )

greez, Rolf !
Ole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 14:28   #37
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Tiefdrucker im 3-Schichtsystem im wöchentlichen wechsel inkl. Wochenendarbeit und als Nebenjob wenn es die Zeit zulässt KfZ-Folierungen.

Ist nicht gerade angenehm aber es kommt was dabei raus wie man sieht!


Jo ich würde auch sagen dass der mit neuem TÜV ganz gut sein sollte. Der Preis von 600€ dürfte auch den Grund haben, dass in DE diesen Wagen sogut wie niemand kauft, aus den unten genannten Gründen von manchen Leuten kennst du ja die Meinung der meisten Deutschen.

Also ich hoffe es wird was... Viel Erfolg.

Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:29   #38
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

...

Abend !

@Toby

Hört sich ja sehr stressig an, aber kann mir trotzalldem nicht vorstellen, das dabei soo viel rum kommt sich das mal eben leisten zu können

Zum Buick, war heute nun kurz dort und will ihn am Samstag mal Ausgiebig testen, wenn ich es mir nicht noch anders überleg, denn als erstes hat er 8 Vorbesitzer !!!!! und zum anderen gibt der " Händler" keine 1 bzw 2 Jährige Gewährleistung auf die Karre. Sprich wie ein Privatkauf.
Tja was mach ich ?

Wenn ich ihn Probe fahre und ich mit meinem Glück natürlch nichts feststellen kann und mein Mecha auch nicht und das ding die Woche drauf fest geht, hab ich den Brettschiss...Ob ich lieber doch den Corsa wieder flott mache ?

Ratschläge wären angebracht zumal alle die ich vom Buick erzählt habe sagen, bau den Corsa auf da weisst du wenigstens was du hast...


beste Grüsse, Rolf !
Ole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:21   #39
Nipponcruiser
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bad Herrenalb
Alter: 43
Beiträge: 256

Mazda Xedos 9 2.5 V6 ( verkauft )
Mercury Colony Park 6.4V8 , Nissan NV200 1.5cdi
Guten Abend,

öhm, erwarte nicht, dass ein Händler für ein 600Eur Auto eine gewährleistung gibt.
Mein Xedos kaufte ich für 4200Eur und hatte auch keine...

Ich weiss ja nun nicht, was an deinem Corsa so alles drann ist, was gemacht werden muss, aber denke mal, du weist was du hast. Somit wäre das keine schlechte Idee, den wieder herzurichten, wenns jetzt nicht in die 1000er geht.
Am Buick kann in der Tat die Woche drauf was verrecken. ( Ging mir mit einem, meiner E30 BMWs auch so und zwar gleich mal 700Eur ). Aber das kann dir dann auch an einem anderem 600Eur Auto passiern.

Ist das ein offiziel importierter über Opel GM ? Den bei denen brauchst da nach Teilen nicht fragen. Das sind Apothekenpreise...
Teile musst da beim Importeur kaufen z.B Pika, oder KTS, und womöglich auch Zollwerkzeug


Gruß, Thomas
Nipponcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:31   #40
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Ist aber so! Ob dus glaubs oder nicht!
(P.S.: Ich hab das nicht einfach mal so gemacht!)


Zum Buick! 8 Vorbesitzer versprechen nicht gerade gutes!! Garantie ist klar dass er dir keine gibt!

Also wenn er nicht einen Supereindruck macht lass es. Dass etwas kaputt gehen kann is auch klar! Aber das kann dir mit jedem gebrauchten passieren!

Das Problem für 600€ ein Auto zu finden was perfekt ist, wird sich wohl eher als schwierig gestalten. Den Opel zu reparieren denk ich sollte möglich sein! Aber es bleibt halt beim 1Literchen Auto.

Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service