Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 10:48   #21
karl_moik
Benutzer
 
Benutzerbild von karl_moik
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: nähe Kassel
Alter: 65
Beiträge: 291

Peugeot 607 160 - LPG-Prins

Re: sorry, so nicht!

Hallo Xedosgemeinde,

ich bin ja auch "neu"!! Hab am Anfang auch Blöde Fragen gestellt. Wurde dann auch "veräppelt". Hab mich aber immer gut Beraten gefühlt und es macht mir inzwischen sehr viel Spaß hier im Forum.

Bitte laßt allen Schreibern Ihre Meinung. Wenn Ihr anderer Meinung seid ist das Euer gutes Recht.

Ein Forum ist doch auch nur ein "kleines Abbild" unserer Gesellschaft.

Lacht dann halt ab und zu mal und vor allen ----Bitte so Weitermachen---

DANKE

der Karle_Moik
karl_moik ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 05.06.2006, 10:53   #22
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: sorry, so nicht!

Ähm ,vielleicht solltest du erstmal ne Nacht drüber schlafen, bevor du jemanden, der schon sehr viel länger einen Xedos hat, schon sehr viel länger hier im Forum ist und der schon seeeeeeeeeehr viel mehr Zeit als du in die Community investiert hat, einen Psychotherapeuten empfiehlst...
Kennst du Jochen überhaupt? Kennst du seine Projekte, den Xedos betreffend und wieviel Stunden, Tage, Wochen und Monate er über Plänen hängt um die für weniger Begabte verständlich zu machen?
Ich persönlich finde deine Äußerung eine Frechheit.
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 10:59   #23
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: sorry, so nicht!

Wer fragen stellt, die nicht in der FAQ beantwortet werden oder auch nicht durch die Suche im Forum ein Ergebnis bringen, wird auch immer eine Antwort erhalten, sofern eine möglich ist. Die können dann auch ruhig einfach sein, sofern man nicht erkennt, dass derjenige einfach zu faul war, sich etwas irgendwo durchzulesen...

Neue Leute sind immer willkommen... solange der Respekt und Höflichkeit vorhanden sind und man sich bedankt, wenn einem geholfen wurde...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:47   #24
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re: sorry, so nicht!

Ich hätte da mal so eine kleine Idee:

Jeder neu registrierte User muss sich als erstes einen Beitrag durchlesen in dem die Verhaltensregeln aufgeführt sind. Also zum beispiel das er keinen andren User blöd anmachen darf usw., sonst wird sein Konto gesperrt. Und dazu kommen dann Tips das viele Probleme und Tips bereits in der FAQ stehen. Und auch die Kostendatenband und Suche sollte man dann erwähnen.

Am besten kommt der Beitrag automatisch wenn man sein Account hier eingerichtet hat. In vielen anderen Foren is das ja auch üblich.

Was haltet ihr davon?

Gruß Peter
darkburner.de

ICQ: 205350555
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:50   #25
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Re: sorry, so nicht!

Eine gute Idee, dann fallen schon mal viele Fragen weg und man kann sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
Was meint der Admin dazu ist sowas möglich?

Mfg.
ALEX
ICQ 267115862
XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:33   #26
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 41
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

sorry, so nicht! vielles läuft aus dem ruder!

Das lese ich doch gerne, auch mal einer der den mund auf macht!
Hatte ja schon oft ärger mit Membern, wegen meiner dirketen art: Sage (schreibe) halt frei von der sele!

Da ich selber Mechaniker bin, kenn ich mich gut mit Auto´s aus! Doch der Xedos ist neuland für mich und wende mich gerne an die Pro´s von euch!

Nur immer wieder driften die Themen ab, einer stellt in meinem Beitrag seine eigene frage und meine geht unter (wie gestern bei dem Krümmer) ! und was mir sehr stinckt ist, wenn ich ne frage stelle geben erstmal 10 leute ihren senf dazu!

Es sollte halt echt wieder ein forum werden in dem man sich Hilft & nicht eins in dem man seinen Senf abgibt um einfach mal was zu schreiben! oder dies halt seperat machen!

Da ich im moment sehr viel arbeite lese ich mehr als ich schreibe! und was ich hier lese ist manchmal schon ...! Da stell ich ne wichtige frage, aber andere müssen erstmal 3-4 mal über irgendwelche Chrome Teile schreiben, oder wieder mal ne kauf beratung haben, wo man dann hinterher rausbekommt, das sie was ganz anderes holen!

Oder mein lieblings Thema:

EBAY!

Da könnt ich manchmal echt ...! aber das haben einige hier ja auch schon mitbekommen!

Mfg Oliver


Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:25   #27
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re: sorry, so nicht! vielles läuft aus dem ruder!

Sorry Jabroni, aber ich schreib mir jetz auch mal so von der Seele so wie du das nennst!

Was hast du nur für Problem mit anderen??? Was ist so schlimm wenn Xedos-Neuner in deinem Beitrag wo es um Den Fächerkrümmer geht fragt ob es auch für den X9 passt??? Soll er wegen der kleinen Frage die mit einem einfachen JA zu beantwortet ist einen neuen Beitrag aufmachen???

Und du schreibst das man vom Thema abdrifftet.... ich kann mich noch gut erinnern wo du irgendwelche sachen über das auto von denem Bruder geschrieben hast in Beiträgen!!!! Nicht das mich das gestört hat, aber du bist da nicht anders...

Zitat:
Zitat von Jabroni309
Es sollte halt echt wieder ein forum werden in dem man sich Hilft & nicht eins in dem man seinen Senf abgibt um einfach mal was zu schreiben! oder dies halt seperat machen!
Ich glaub nicht das man seinen Senf irgendwo einfach nur so abgibt um was zu schreiben... Jeder versucht halt zu helfen oder was nützliches oder interessantes zu schreiben. Sicher gibts da manchmal auch ausnahmen...

Also ich finde du solltes mal nicht so große Wellen schlagen! Und ich weis ich bin da nicht der einzigste mit der Meinung!!!

Nimms mir nicht übel aber das musste ich jetz mal loswerden!

darkburner.de

ICQ: 205350555
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:42   #28
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: sorry, so nicht!

Hi

Ich würde vorschlagen wer was für das Forum tun will sollte zum großen Xedos Treffen kommen.
So manches kotzt mich auch an.Ich bin dabei nur noch die User ernst zu nehmen die auch mal bei irgend ein Xedos Treffen dabei waren.
Beim Treffen lässt sich sowas auch besser bereden "persönlich".

Gruß Larsi





Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:52   #29
Nick
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: sorry, so nicht!

Zitat:
Zitat von Larsi
Hi

...Ich bin dabei nur noch die User ernst zu nehmen die auch mal bei irgend ein Xedos Treffen dabei waren.
Ob das wiederum die richtige Meinung ist ?!

  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:58   #30
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: sorry, so nicht!

Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Leute, die ich persönlich kenne, schätze ich auch weit mehr, als einen Nicknamen...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service