Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 18:48   #1
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
budweiser`s X6

Hallo Leute!

Hier ist er:





















Den Schaltknauf, der sich noch zur Zeit im X befindet hab ich mal schnell entfernt, damit ihr nicht Augenkrebs bekommt...aber bald ist mein extra angefertigter Schaltknauf da





Die 2 vorderen Lautsprecher habe ich gegen sehr hochwertige JAMO Lautsprecher getauscht. Hatte diese noch zu Hause, klingen wirklich wahnsinnig fein...den Bezug habe ich entfernt, da er so komisch fleckig war, die Abdeckung glänzend lackiert und das JAMO Embleme angebracht!



Ich hoffe er gefällt euch so weit!

Folgendes habe ich noch vor:

- Fahrersitz unten überziehen lassen und anschließend eine komplette Lederaufbereitung mit COLOURLOCK

- Heckscheibe und die hinteren Scheiben verdunkeln lassen

- Tieferlegung vorne und hinten

- Lederaufbereitung des Lenkrades

- die schwarzen Plastikteile der Mittelkonsole mit Klavierlack lackieren lassen

- Passform Feinvelours-Fußmatten

- portable Sony Navigation

- das Gitter der vorderen Niere in Wagenfarbe

tja und dann nur noch ein paar Kleinigkeiten....

Nächstes Jahr im Sommer sollte er allerdings auf Turbo umgebaut werden, womit eine Leistung von 300PS+ erreicht wird. Das Kit bekomme ich aus den USA von GReddy!Ist aber zur Zeit nur eine Überlegung, da ich einen Bekannten habe, welcher Autos auf Turbo bzw. Kompressor umbaut!

mfg
Robert

Geändert von budweiser1711 (23.05.2008 um 19:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.05.2008, 19:31   #2
David
Benutzer
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 432
Sehr sehr schönes Exemplar!!!
Noch tiefer wie du schon sagtest, dann sieht er richtig gut aus!!!
Die Felgen sind auch echt Schön
Mein glückwunsch.
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:19   #3
Ash05
Gast
 
Beiträge: n/a
schön, weitere fotos von deinem X6 zu sehen.

dein leder sieht irgendwie viel heller aus als mein beige. welches lederpflegemittel benutzt du? falls du überhaupt eins benutzt?

was für nen schaltknauf bekommst du denn? bin schon sehr neugierig, such nämlich auch gerade einen neuen
bei meinem ist das leder schon so abgewetzt, beim lenkrad genauso
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 21:32   #4
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Gerade die beide Lederausstattung finde ich echt klasse.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:26   #5
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ash05 Beitrag anzeigen
schön, weitere fotos von deinem X6 zu sehen.

dein leder sieht irgendwie viel heller aus als mein beige. welches lederpflegemittel benutzt du? falls du überhaupt eins benutzt?

was für nen schaltknauf bekommst du denn? bin schon sehr neugierig, such nämlich auch gerade einen neuen
bei meinem ist das leder schon so abgewetzt, beim lenkrad genauso
Also mein Schaltknauf wird eine extra Anfertigung sein

Bei ebay gibt es einen Verkäufer, der fertigt Schaltknäufe in allen möglichen Formen, Farben und mit allen möglichen Schriftzügen zwischen den Schaltwegen!



Mein Knauf wird so aussehen wie der in der Mitte!Schön rund und zwischen den Schaltwegen wird "Xedos 6 V6" stehen! Glaube, dass er nächste Woche da sein sollte!

Zur Lederpflege:
Wenn man das Leder einmal mit diesem Reiniger säubert, sieht es aus wie neu!Nur die abgeschürften Stellen müssen eben noch mit "COLOURLOCK" Lederfarbe neu eingefärbt werden!Leider gibt es aber für Mazdas keine fertigen farben! Man muss ein Stück vom Leder einschicken, damit die Leute dort die richtige Farbe mischen können!
Mit dieser Lederfarbe kommt man dann zu solchen Ergebnissen:

Vorher:




Ist unglaublich aber war!

Bis jetzt hab ich nur den Reiniger "stark" verwendet:
http://www.lederservice.at/shop/prod...ger-stark.html

Edit: Die Lederfarbe kannst du auch ohne Probleme für das Lederlenkrad verwenden!Ich bestelle mir jetzt dann in nächster Zeit auch die Farbe dafür, da meins auch schon abgewetzt ist!

Dies wäre die Farbe:
http://www.lederservice.at/shop/prod...h-Toenung.html

Hier kannst du ganz einfach die schwarze Farbe bestellen ohne mühsamer Einschickerei....
Allerdings würde ich vorher das Lenkrad mit einem Leder-Schleifpad abschleifen und gründlich mit Lederreingungsbenzin entfetten!

Geändert von budweiser1711 (23.05.2008 um 22:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 07:45   #6
David
Benutzer
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 432
Ich denke da kann dir auch jemand aus unserem Forum Helfen!
Jugien:http://www.bul-design.de/
Guckst dir mal an
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 17:39   #7
Ash05
Gast
 
Beiträge: n/a
so, werde mir dann gleich diese lederpflegemittel bestellen. so verdreckt wie auf dem bild sind sie aber zum glück nicht

das mit der farbe fürs lenkrad, hab ich mir damals auch schon überlegt, aber ich denke die abnutzung ist zu stark. keine ahnung was die vorbesitzer da alle gemacht haben, müssen wohl fette ringe getragen haben, oder so ...
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service