Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2004, 08:17   #1
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos kauf???

Hi leute
mir wurde gerade von einen kunden ein Xedos V6 Bj:07/93 angeboten.Braunen leder,sitzheizung,klima u.s.w ihr kennt ja alle diese ausstattung von aussen ist er nicht mehr so die aber das leder ist noch gut und funkionieren tut auch noch alles.er hat 155.000km runter und bekommt gerade neue bremsscheiben und Klötzer vorne,und Tüv+AU neu.
Er würde ihn mir geben für 2000-2500€ ist das zuviel???Ich dachte mir das entweder meine freundin den bekommt wenn sie mit ihren führerschein fertig ist und dafür ihr 323BG weg kommt oder ich den mir ausschlachte und die innenausstattung Sprich klima,sitze und Nebelscheinwerfer bei mir einbaue.Somit wäre dann wieder ein Xedos weniger aber jede menge teile dann bei mir zu bekommen



www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 20.04.2004, 09:05   #2
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Re: Xedos kauf???

ich würde sagen wenn du leder klima und so haben willst warum nimmst du dann nicht diesen xedos und gibst deiner freundin den den du jetzt fährst, baust noch das fahrwerk um und ersparst dir jede menge arbeit
c ya
Vol
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 10:58   #3
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Xedos kauf???

Na weil sie kein Leder und Klima schon garnicht mag.Man und dann ist das ihr erstes Auto wenn sie den dann auf raucht stehe ich mit dem da der von der Karosse und Motorlaufleistung schlechter da steht.Nee das ist es auch nicht wert.da baue ich vielleicht ja 2 mal.Spiele nun auch mit dem gedanken ihn dann wieder weiter zuverkaufen.Für den fall das sie nicht gleich einen Xedos fahren will.

Mir fällt ein das würde noch viel größere kosten mitsich bringen eintragungen von Fahrwerk,felgen u.s.w
Dann ist da noch die standheitzung man um das so zu machen kann ich mir ja noch einen kaufen und ein fuhrpark auf machen.
Eigndlich will ich nur wissen ob sich der aufwand für sowas und den verlangen Preis von ca 2000-2500€ lohnt


www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 11:19   #4
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Re: Xedos kauf???

wie lange brauchst du denn um die klima und innausstattung zu tauschen und die nebler zu wechseln
c ya
Vol
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 12:44   #5
xedi6
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Xedos kauf???

hmm also ich würde sagen, für 2000 würd ich den nehmen... und dann dir die leder und klima ausstattung ausbauen und den dann halt verkaufen.. denn den kriegste du so für 2000 bestimmt los.... ich meine und dann hast du ne klima und leder umsonst.. und so schwer ist das auch nicht.. türverkleidungen und sitze ein und ausbauen dauert (wenn ich es mache *FG*) 2 stunden....klima ist aufwendiger aber auch nicht der hit.. also ich würd es machen.......
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 13:34   #6
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Re: Xedos kauf???

ich hab drüber nachgedacht, also wenn sich der umbau vom zeitlichen aufwand her lohnt, dann mach es, deine freundin wird schon mit dem wagen klarkommen, unfälle kann man auch mit 45 ps bauen, das macht nich den grossen unterschied
c ya
Vol
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service