Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 19:49   #11
NinaxAx
Gast
 
Beiträge: n/a
gut super...freu mich drauf...

also das findet jetzt am 13.12 um 12:00 in der telefunkenstraße bei Bk satt...in celle...der bk is eig nich zu übersehn dort is auch ein obi und ich glaube auch ein porta oder sowas...


LG
Nina
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 20.11.2008, 16:58   #12
rockerbaerchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Xedos-Treffen Celle

Ich war noch nie auf einem wie auch immer gearteten Treffen - bin außerdem auch noch Motorradfahrerin (und da auch noch nie auf so´nem Treffen gewesen). Was ist denn da so los? Außer, daß die Xedos-Fans ihre Autos gegenseitig bewundern?
Wohne in der Nähe von Kiel - da ist Celle nicht so sehr weit weg, um vielleicht mal zu gucken.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 11:10   #13
NinaxAx
Gast
 
Beiträge: n/a
hehe naja also soo spannend is das auch nich war auch noch nie auf nem autotreffen aber man trifft sich halt guckt die anederen wagen an und erzählt n bissel...hat spaß mit gleichgesinnten und geht was essen und macht ne ausfahrt in kolonne....

ich glaube das wars dann auch so weit aber ich stells mir eig ganz cool vor wollte halt sowas auch ma mit machen...
und als wir uns dieses jahr getroffen haben in berlin war ich grade 2 tage hier angemeldet und habe mich nich getraut...^^

also kannst es dir gerne überlegen ob du kommst...würde mich freun

LG
Nina

PS: ich fand motorad treffen eig ganz cool bin damal mit meinem freund zusammen da gewesen das war ganz geil...aber war nur für crosser inner kieskule...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 18:43   #14
Jula87
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey ich bin auf jeden fall dabei....nach celle fahr ich ja nur 30 min.....
dann ist die frauenseite ein bisschen weiter gestärkt!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 10:07   #15
NinaxAx
Gast
 
Beiträge: n/a
ja korrekt....sehr cool...hatte das ja schon fast gehofft...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:28   #16
NinaxAx
Gast
 
Beiträge: n/a
so also das mazda treffen fällt nun für mich wohl aus...aber ich hoffe ihr kommt dort trozdem hin und trefft euch mit den anderen mazdafans...

ich wünsche euch allen viel spaß dort...

LG
Nina
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 17:18   #17
Jula87
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen also für mich fällt das treffen am samstag dann auch wohl flach....hab mir heute die Stoßstange angerissen...unschöne sache wird wohl bisschen arbeit kosten das wieder herzustellen...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 19:34   #18
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

Fährt denn jetzt überhaupt jemand nach celle oder ist das thema gestorben?
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 10:31   #19
NinaxAx
Gast
 
Beiträge: n/a
hmm ich würde mal sagen dass niemand mehr hingefahren ist...musste an dem tag meinen neuen wagen abholen...deswegen konnte ich nich...wär gerne hin gefahren und hätte mich mit euch getroffen...

LG
Nina

PS:vllt können wir das ja ma nachholen...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 12:54   #20
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

Das können wir gern mal nachholnen was hast du denn jetzt für einen neuen ich dachte du wolltest deinen xedos neu aufbauen?
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service