Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 12:49   #41
DGFxedos6V6
Benutzer
 
Benutzerbild von DGFxedos6V6
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Dingolfing
Alter: 38
Beiträge: 429

Xedos 6 2.0 V6 SE1

Der Alfa ist der heimliche Xedos der Italiener zeitlos schick und sportlich aber doch eine komfortable Limousine.

Und BMW - BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH !!!

Da kann man nur sagen FREUDE AM SCHROTTEN !!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	piss-bmw.php.jpg
Hits:	269
Größe:	26,0 KB
ID:	3484  
__________________
mfg Chris




"Einen edos fährt man nicht, man genießt ihn"
__________________________________________________

Und ob hier ein Blitzer steht - seht ihr wenn das Licht angeht
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen

Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!
Würde jeder die sufu und google benutzen, würde jedes Forum untergehen.
DGFxedos6V6 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 07.10.2009, 12:59   #42
DGFxedos6V6
Benutzer
 
Benutzerbild von DGFxedos6V6
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Dingolfing
Alter: 38
Beiträge: 429

Xedos 6 2.0 V6 SE1

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Nabend AB1989

PS: Regensensor ist genial, weil ich es oft nicht merke, wenn es zu regnen beginnt und dann aussteige, um die Scheiben zu putzen.
Erst wenn ich dann nass werde, schlage ich mir auf den Hinterkopf und denke "Mensch, du wirst alt"

Der war Gut - i krieg mich kaum ein vor lachen Sorry
__________________
mfg Chris




"Einen edos fährt man nicht, man genießt ihn"
__________________________________________________

Und ob hier ein Blitzer steht - seht ihr wenn das Licht angeht
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen

Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!
Würde jeder die sufu und google benutzen, würde jedes Forum untergehen.
DGFxedos6V6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 20:31   #43
Xedos_motz
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos_motz
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Lienz, im schönen Osttirol
Alter: 35
Beiträge: 745

Mazda 6 plusline

bei deinem alfa kommt mir das
es tut mir leid. innen ist er alfa typiscch sehr schön aber außen
wir haben gott sei dank nicht alle den selben geschmack sonst würden wir alle golf fahren
__________________
mfg

Schraubst du Turbo auf den Diesel geht der Diesel wie ein Wiesel
Xedos_motz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 20:37   #44
AB1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Also leute, ich bitte euch...

1. ist es mir egal was ihr über das Auto sagt, es muss mir gefallen und nicht euch, da ich von der zoom zoom scheiße die schnauze voll habe....
2@ xedosoliker : deine kommentare kannst du dir echt sparen, genauso denke ich über deinen alfa, aber habe ich dein autoso fertig gemacht....ich dachte es gibt heir eine gemeinschaft.....naj, dann nur unter denen die auch beim treffen waren....solche leute sind tun mir echt leid, ich meine sie können ja nichts dafür, aber naja, ich lasse es mal....Es gibt schöne alfas, aber das du dir den hässlichsten ausgesucht hast....tja, aber auch so ein niveau möchte ich mich gar nicht begeben....
3. den Job hatte ich zuerst, erst als ich den 1er öfter gefahren habe, habe ich bemerkt, dass er sich wirklich gut fahren lässt und nicht alles klappert, wie bei den Zoom zoom modellen.....

Spamt nicht so einen scheiß, vor allem Xedosoliker....das ist echt unterste schublade, dann halt lieber gleich dein mundwerk.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 20:47   #45
MaKe
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

@AB1989:
Du hast absolut Recht.

Gruß
MaKe
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 20:55   #46
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von AB1989 Beitrag anzeigen
Also leute, ich bitte euch...

1. ist es mir egal was ihr über das Auto sagt, es muss mir gefallen und nicht euch, da ich von der zoom zoom scheiße die schnauze voll habe....
2@ xedosoliker : deine kommentare kannst du dir echt sparen, genauso denke ich über deinen alfa, aber habe ich dein autoso fertig gemacht....ich dachte es gibt heir eine gemeinschaft.....naj, dann nur unter denen die auch beim treffen waren....solche leute sind tun mir echt leid, ich meine sie können ja nichts dafür, aber naja, ich lasse es mal....Es gibt schöne alfas, aber das du dir den hässlichsten ausgesucht hast....tja, aber auch so ein niveau möchte ich mich gar nicht begeben....
3. den Job hatte ich zuerst, erst als ich den 1er öfter gefahren habe, habe ich bemerkt, dass er sich wirklich gut fahren lässt und nicht alles klappert, wie bei den Zoom zoom modellen.....

Spamt nicht so einen scheiß, vor allem Xedosoliker....das ist echt unterste schublade, dann halt lieber gleich dein mundwerk.

Aber hallo?

Ich habe nicht dich fertig gemacht...sondern über dein BMW meine Meinung geäussert..was auch die meisten auch tun...!

Freie Meinungsäusserung...

Diese BMW ist der hässlichste BMW die BMW jemals auf die Räder gestellt hat!! also was Mazda3 angeht gefällt es mir genauso wenig...aber wenn der neben dem BMW 1er steht glänzt der wie ein Designer Schmuckstück

Gruss xedosoliker39

Alfa darfst du gar nicht..mit einem BMW vergleichen...!!!
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 21:00   #47
AB1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Du fängst schon wieder an....kapierst du das nicht.....echt hammer.....verstehst du kein deutsch?

Ich habe deine alfa nicht mit dem Alfa verglichen.....muss ich gar nicht ....hab nur meine meinung kund getan.....und damit reichts auch...aber du hast ja scheinbar so viel langeweile und musst alle 5min einen komemnta über meinen BMw schreiben, hast du so ein angekratztes ego.....das du so über andere lästern musst?!....echt, jetzt müll den thread nicht voll....dann öffne dir lieber einen eigenen....und lass deinem wirren zeug in deinem kopf freien lauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 21:09   #48
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Xedos_motz Beitrag anzeigen
bei deinem alfa kommt mir das
es tut mir leid. innen ist er alfa typiscch sehr schön aber außen
wir haben gott sei dank nicht alle den selben geschmack sonst würden wir alle golf fahren
Zitat:
zitat; Xedos_Motz

also meine meinung zu dem auto: die front gefällt mir so auf anhieb mal gar nicht(ist aber sicher nur gwöhnungssache, das gleiche hab ich auch bei dem auto meiner eltern gesagt. da gefiel mir das heck nicht.) aber mit der zeit wäre das sicher machbar. aber von innen gefält mir schlechthin jeder alfa.
aber der nachteil von alfa ist nunmal das sie meistens sehr anfällig für reperaturen sind. ich sag immer so das die alfa wirklich eine seele haben und wenn man sie nicht pflegt zeigen sies eben in reperaturen.
das er spaß macht kann ich dir nur glauben.
mei kumpel hatte mal einen 164 3L V6 und der hatte einen spaßfaktor, unvorstellbar. dieser hat ihn aber auch vernachlässigt und dann kamen eben die reperaturn.

Aber hallo was ist denn in dich gefahren..???

Was soll das denn?
diesen Beitrag hattest du mal über mein Alfa geschrieben...bei weitem anderes was du jetzt schreibst!

Also sei nicht so unversch...

Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 21:18   #49
AB1989
Gast
 
Beiträge: n/a
schau mal, von wem du den text zitiert hast....bestimmt nicht von mir...ich habe keinen kommentar zu deinem alfa abgegeben!......
schau mla da steht "Xedos_Motz"

wer lesen kann, ist klar im vorteil!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 21:19   #50
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von AB1989 Beitrag anzeigen
Du fängst schon wieder an....kapierst du das nicht.....echt hammer.....verstehst du kein deutsch?

Zitat:
Ich habe deine alfa nicht mit dem Alfa verglichen....
.muss ich gar nicht ....hab nur meine meinung kund getan.....und damit reichts auch...aber du hast ja scheinbar so viel langeweile und musst alle 5min einen komemnta über meinen BMw schreiben, hast du so ein angekratztes ego.....das du so über andere lästern musst?!....echt, jetzt müll den thread nicht voll....dann öffne dir lieber einen eigenen....und lass deinem wirren zeug in deinem kopf freien lauf!
Habe ich auch nicht behauptet

du hast nur deine Meinung zu meinem Alfa geäussert...es geht hier nicht um Alfa sondern um dein Auto

aber egal...ich will dich nicht ärgern..du musst ja Glücklich werden mit dem BMW..zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!!

Aber eins verstehe ich bei dir trotzdem nicht...wie kann man von so einem Desing wie dem X oder Mazda3 (damit hattest du nämlich Geschmack bewiesen) auf so ne hässliche...Sorry Desing abdrifften?????

Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service