Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 07:41   #1
Jochen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: D-88427 Bad Schussenried
Alter: 52
Beiträge: 310

X6 2.0 '92 Alltagsauto
MX5 1.9 '98 Spaßauto
Autovirus ???

An meinem "Urxedos" hat sich ja die WaPu und evtl. die Kopfdichtung verabschiedet. Gleichzeitig ist der 95er Corrado meiner besseren Hälfte ein Sicherheitsrisiko geworden. Ich glaub ich hab ein mutiertes Schweinegrippevirus vor der Tür.

Jetzt hab ich den VW durch nen 96er Xedos mit 145tkm ersetzt. Und für mich zum Schlachten ein 93er mit 160km. Nachbarn haben schon gefragt was da los sei.(Bei 3 Golf würde sich keiner äußern)

Auf der Suche nach den 2 bin ich im südlichsten Bayern fast in Tränen ausgebrochen: 96er Innen top gepflegt mit allem Schnickschnack und Außen waren selbst die Schweller durch, von den Radläufen ganz zu Schweigen. Daneben ein Schlachtobjekt mit 56tkm!! im noch schlimmeren Zustand. Ringsrum kein ganzes Blech oder Kunststoffteil. Und auf den Fotos war fast nix zu sehen. (stehen in Mobile wieder drin). Selbst Peter würde glaub ich ablehnen.

Aber war ganz interessant so viele verschiedene Xedos zu fahren.
Jetzt bin ich mal gespannt was für ne Diagnose mein "Uri" bekommt und ob ich die Herzverpflanzung noch rauszögern kann.

Ach ja alle 3 haben die selbe Krankheit beim Starten: Wenn sie nicht gleich anlaufen bzw abgewürgt werden bekommt man sie kaum noch zum Laufen.
Immer noch Virus Frtsetzung folgt.
__________________
Griaßle, Jochen
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.01.2010, 14:55   #2
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

So kurzes überstellen von 10 bis 20m endet auch bei mir üblest.
Wenn ich ihn allerdings ein wenig hochdrehen lasse kommt es nicht vor.
Ist wie als ob er abgesoffen währe.

Bei unserm 2,5er gibt es das Problem nicht.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service