Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2010, 22:15   #31
leboef
Gast
 
Beiträge: n/a
@ 111waldo

Handelt es sich um den 9er auf deinem Profilfoto?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 29.12.2010, 06:32   #32
111waldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen,

ja das ist der Wagen, den habe ich von einem alten Mann gekauft mit 46500 KM. Dann ab in die Werkstatt und alles machen lassen, von den Oelen bis Zahnriemen, Wasserpumpe, obwohl die noch i.O. war, aber wenn schon denn schon, finde ich. Die Prins Gasanlage hat 135 Liter (Brutto) auf 2 Gastanks verteilet, alles 2010 eingebaut. Ansonsten hat der Wagen die Business Ausstattung.

Wenn es Dir nicht auf einen Tag ankommt, wäre der Wagen absolut eine Option für Dich, allerdings fahre ich auch ca. 3000-5000 km im Monat, allerdings zZt. nicht, da ich Urlaub habe.

Einen schönen Tag noch aus dem verschneiten Hessen, und ein Unfallfreies 2011.


Viele Grüße W.Schwabeland
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 13:30   #33
leboef
Gast
 
Beiträge: n/a
Eigentlich will ich ja den kleineren 6er haben und eine dunkle Farbe - aber schon alleine die Gasanlage ist ein gutes Argument.

Verbleiben wir doch so: wir warten den Frühling ab und falls sich bis dahin nichts anderes ergeben hat, reden wir nochmal miteinander.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 18:56   #34
111waldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von leboef Beitrag anzeigen
Eigentlich will ich ja den kleineren 6er haben und eine dunkle Farbe - aber schon alleine die Gasanlage ist ein gutes Argument.

Verbleiben wir doch so: wir warten den Frühling ab und falls sich bis dahin nichts anderes ergeben hat, reden wir nochmal miteinander.
Ja das ist eine gute Idee, so verbleiben wir, wer weiss schon was bis dahin ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:11   #35
stk_jj
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von leboef Beitrag anzeigen
Eigentlich will ich ja den kleineren 6er haben und eine dunkle Farbe - aber schon alleine die Gasanlage ist ein gutes Argument.

Verbleiben wir doch so: wir warten den Frühling ab und falls sich bis dahin nichts anderes ergeben hat, reden wir nochmal miteinander.
Genau so geht's mir im Moment . X6 bevorzugt, Gas und vor allem der Zustand juckt.

Gruß Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 17:53   #36
111waldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Stefan, es ist nun fast schon Frühling, zumindest meteorologisch, nächste Woche bekommen wir nun unseren "Peugeot Dampfer".

Ich wollte mich nun nochmals an Dich wenden ob Du denn zwischenzeitlich einen passenden X gefunden hast?
Wenn nicht, hier ist meiner mit LPG Gas usw. ich habe Dir ja schon einiges geschrieben.
Mein X9 hat nun 91000 Km runter, war letzte Woche zur Inspektion und wird am 11. März noch die Gasinspektion bekommen (Filter etc.) nach Prins Herstellervorschriften.

Die neuen Goodyear Vector Sommerreifen sind auch schon montiert auf den Alufelgen.

Bitte melde Dich, auch wenn Du kein interesse mehr am Wagen hast, OK


Schönen Abend, viele Grüße

Waldemar









Zitat:
Zitat von stk_jj Beitrag anzeigen
Genau so geht's mir im Moment . X6 bevorzugt, Gas und vor allem der Zustand juckt.

Gruß Stefan
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service