Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 18:13   #1
Piyush
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Kühler

hi habe einen neuen kühler aus zubehörhandel besorgt und der hat paar unterschiede zum original kühler.

1. er ist bisserl schmäler also die kühlrippen sind nicht so breit wie bei den originalen aber die abmaße sind die gleichen er passt auch rein !

die rippen sind nur halbsobreit wie die originalen ! so um die 15mm, reicht das?

2. der anschluss wo die kleine behälter mit den verschluss dran kommt ist bisserl grösser als der original anschluss dadurch passt der schlauch nicht drauf

jetzt meine frage dazu kann ich ihn ohne bedenken einbauen ???

bei den anschluss vom schlauch werd ich einen dickeren schlauch mit reduzierung verwenden !

sollte ich hoffentlich morgen hinbekommen wollt heute am sonntag es machen aber kein geschäft hat heute offen aber morgen bin ich eh in urlaub da wird weiter gebastelt !!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 15.01.2008, 11:11   #2
Piyush
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

also kühler ist jetzt drin der schlauch wurde durch einen gardena ausgetauscht aber ich glaub der wirds aber nicht lang machen muss mir da was einfallen lassen brauch einen schlauch der von 3/4 zoll auf 1 zoll geht gibt es sowas überhaupt ?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:06   #3
Dietmar
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja also

Gardena würde ich auch nicht dauerhaft drin lassen. Ansonsten, wenn der Kühler passt, so viele unterschiedliche Modell gab es ja nicht vom Xedos. Nur Aufpassen, dass der Kühler nicht vom 1.6er stammt!

Gruß
Dietmar
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:44   #4
Piyush
Gast
 
Beiträge: n/a
Kühler

wie weiss ich ob der kühler aus dem 1.6 stammt hat er die gleichen maße und befestigungen !?
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service