Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2004, 06:05   #31
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Xedos Treffen

Hey Roland keine Sorge Bin Ja bald in München,und wie versprochen werde ich dir bescheid geben,damit wir zusammen mal ein ordentliches Bier Trinken können.


www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 06.06.2004, 14:00   #32
Alexej
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Krankheit :-((

Beim nächsten Treffen will ich auf jeden Fall dabei sein.
Hoffentlich wird es nicht zu weit.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 15:51   #33
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Treffen - Ich war dabei!!! :)

Hallo,

leider ist unser kleines Treffen schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr seid wieder gut in euren Heimathäfen angekommen. Es was sehr schön! Vielen Dank an H@ns und Familie für die gebotene Gastfreundschaft und die spitzen Versorgung!
Habe mir eben das vom Video, was der "unbekannte" Fan einer anderen japanischen Marke aufgenommen hat, angesehen. Es war wirklich schön in Gotha!
Vieleich finden das nächstemal mehr, der 147 gemeldeten Mitglieder den Weg nach Thüringen.
Mein besonderer Dank geht nochmal an H@ns und Christian, die früh 4.30 Uhr noch angefangen haben an meinem PC zu schrauben, an Christian für die Blenden und an Doce für den großen Xedos 6 Schriftzug.
Bis bald dann irgendwann!

MfG LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:05   #34
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)

Hallo

Bin heile zu Hause angekommen.4 Stunden Fahrt ohne Stau.Tolles Wetter unterwegs das wir eigentlich gerne Gestern gehabt hätten.Auf jedenfall war es super toll und ich bin bestimmt beim nächsten Treffen wieder dabei.Großen Dank an Hans und Familie für die bewundernswerte Gastfreundschaft.
Und Christian denke an deine Alarmanlage hihi.

Tschüßi bis wir uns wieder
sehn!
PS.Freu mich auf die Bilder und Video und so nebenbei für alle die nicht dabei waren ihr habt was verpasst!!!!!
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 20:42   #35
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)

So, ich bin nach gemütlicher und staufreier Fahrt nun auch endlich zuhause angekommen. So spät, weil Hans und ich noch fleißig an seinem Xedos herumgebastelt hatten....

Es war wirklich super und ich danke allen, die dort waren. Besonderer Dank auch von mir noch mal an die gesamte Familie Schwerdtner, die uns so freundlich aufgenommen und bewirtet hat!

Ach ja - ich werde am Donnerstag (das ist hier ein Feiertag) ein "Bilderbuch" über das Treffen basteln, in das ich dann alle Bilder einstelle, die wir so gesammelt haben.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 21:44   #36
zak
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)

Hi Leute

Ich bin dieses mal nur 3 stunden gefahren,nicht 6 1/2 wie auf der hinfahrt (sche...... Stau)!!!
man kann es nicht oft genug sagen aber danke nochmal an Hans und seine Familie für Speis und Trank.

naja dann hoffen wir mal das beim nächst mal mehr Leute anreisen.
hat sich auf jeden fall gelohnt! ja da habt ihr was verpasst aber das werdet ihr noch auf den Fotos sehen wie schön es war.

mfg zak
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 13:21   #37
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)

hi,
ich kann den worten meiner vorredner eigentlich nichts mehr hinzufügen, aber trotzdem nochmals recht herzlichen an die familie von hans , einfach toll das die so dahinterstanden.

und ebenfalls danke an claudia die sich freiwillig bereit erklärt hat zu grillen, ich werde dieses treffen nicht so schnell vergessen.

c ya
Vol
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 15:57   #38
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)

Hi so nun mal auch meine Eindrücke vom Treffen.Allem vorweg ein Riesen Dankeschön an Hans und seiner Familie,die uns Herzlich aufgenommen haben.Der Service der Vorallem von der Fam. von Hans aber auch von Claudia bestand,hat immer stark an einen Nobel Hotel erinnert.Unschlagbar DANKE!!!
Es gab auch sehr viel zusehen,z.b der ein bau von einen PC im Xedos wer den Wohl drin hat brauche ich ja hier wohl nicht sagen.Kann man sich denken.
Dann gab es auch eine Gasanlage im Xedos zusehen(von Hans).
Und noch viele kleine sachen bei Zak(Lackierte Amaturen und blaue Led`s in den schaltern) und Littelsix(sehr sehr viele Xedos Broschüren;modelauto vom Xedos;äh 2farbige Standlichter(bekommt man über ihn).Und auch Volcano kam mit selbst gebauten Doorboard`s.Es würden auch viele Teile hin und her getauscht/verkauft/verschenkt.
So nun hoffe ich das die leuten die nicht kammen,sich nun an Herz fassen und sagen"hey das nächste mal bin Ich auch 100% dabei",den ein Nächstes mal wird es 100%ig geben.



www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 18:28   #39
rossodiablo
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)

Hallo,

hier ist der so "unbekannten" Fan einer anderen jpa. Marke. Wart ein geselliger Haufen udn wenn sich weiterhin einige so für die Sache einsetzen geht das richtig los für euch. Danke an Hans& Family für die spitzen Bewirtung und Unterkunft. Wetter war zwar mittelprächtig, aber trotzt dessen, dass ich dabei gefilmt habe ausm Auto (Schiebedach) bin ich irgendwie gesünder zurück gekehrt als ich am Samstag hingekommen mit. Wird wohl an der guten Gothaer Luft liegen!

Also lasst euch nächstes Jahr vermehrt zu den X_Days blicken!

Gruß RENE
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 21:23   #40
Fipsi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)

Hallöle...

Ja, was bleibt einem da noch zu sagen...? Eigentlich gar nichts mehr, wenn man mal davon absieht, dass ich die einzige weibliche Person war.

Aber auch wir sind gut zu Hause angekommen und werden das nächste mal sicherlich wieder mit dabei sein!

Ciao
Claudia & Andreas (Xedos)
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service