Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 20:53   #21
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Re: Presserummel um BW - Vorsicht!!

Zitat:
Zitat von H@ns
Clinton hat nicht immer blind im Interesse Israels gehandelt, sondern hatte seinen eigenen Kopf. Es gibt Verschwörungstheoretiker die meinen, dass die Geschichte um Monika Lewinsky kein Zufall war.

mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,60 Euro/Liter
Lest mal das Buch " Skulls & Bones " dann wird euch so einiges klar was in den USA und mit dem " SCH......ß-BUSH " los ist.

Dieser Presserummel ist völlig an den Haaren herbei gezogen,die Soldaten haben Kinder gefunden die mit den Knochen gespielt haben und dann haben die Jungs dummerweise ein Foto von sich mit den Totenschädeln gemacht.

Die Russen sind seinerzeit nicht umsonst aus Afghanistan abgezogen als sie gemerkt haben da ist nix zu machen. Und jetzt meint Bush er kriegt das gebacken.Der hat das total unterschätzt.

Ich sollte vor 25 Jahren für einen Afghanen den ich kannte LKW'S runter fahren nach Afghanistan,aber nur bis zur Grenze weil ich sonst hinter der Grenze mit ziemlicher Sicherheit umgelegt geworden wäre weil die Afghanen gedacht hätten ich sei Russe weil ich blond bin.Das war mir dann doch zu heiß.


MfG.
ALEX

XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 02.11.2006, 20:57   #22
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Presserummel um BW - Vorsicht!!

Wir daran Schuld? Dort unten haben sich die Leuto schon gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, als wir Deutschen noch nicht wussten, dass die Erde rund ist...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 22:25   #23
nookie
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Presserummel um BW - Vorsicht!!

das haben sie überall.
Ich meine ja nur das durch den Holocaust die sache mit Israel zustande kam und das eine dem anderen folgte. Das Thema ist für ne stammtischrunde eigentlich viel zu komplex.
nichts für ungut
___X___
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 23:45   #24
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Presserummel um BW

Naja wie gesagt es ist ein langes thema!
@bats:99% der Muslime sind friedlich?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!?!?
Sei mir nicht Böse aber hast du überhaupt eine ahnung was du da sagst?
Es mag ja sein das Sie auf einer weise in ordnung sind aber sobald du ihnen denn rücken zudrehst dann würde Sie keine gnade kennen und dir ein Messer in denn Rücken stecken!
Sie waren schon immer hinterhältig(Irak:Autobomben-selbstmord täter-Seiten bomben-usw....).
Das wirst du NIE von einem Christlichen oder sonst einer anderen Religion erwarten oder hast du schon gehört das ein ami sich in die luft gejagt hat oder sonst noch wer von denn coalitions truppen?KEINER!
Keine sorge ich weiss wovon ich rede,bin mit solchen leuten aufgewachsen und kann eines sagen,1% davon sind total in ordnung!
In meiner schicht haben wir 4 Türken,2 alte und 2 junge,3 davon machen nicht mehr mit uns Pause obwohl wir damals immer zusammen gemacht haben(der 4 ist arbeitsgeil)wenn du 2 von denen hallo sagts schauen sie dich böse an(warum,keine ahnung)der eine war mit ner Deutsche zusammen hat immer erzählt,ja die ist geil im bett,was ist passiert?Er hat schluss gemacht und eine aus der Türkei geholt(sind halt besser oder sauberer)mir persönnlich ist das egal was er macht nur die einstellung und auch anderer,das die frauen hier nur zum vögeln gut sind das kann ich nicht akzeptieren,lauf mal durch die stadt mit deiner freundin,wer schaut zu 99%hin?Aber wenn du ihre frauen oder schwestern anschaust dann hast du ein problem(sorry wegen rechtsschreibung,bin auch ein Ausländer).
Und das mit dem kopf abhacken,geh mal zu denn saudis,dort ist es alttag auf öffentlicher strasse solche hinrichtungen und alle schauen zu,normal sind ja auch 99%friedlich und das 1% böses,wird dem kopf abgehagt oder umgekehrt?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!?
Wie gesagt ich habe nix gegen Sie nur mann muss ja genau wissen wer Sie sind und ich weiss es!!!!!!!Punkt!
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 07:54   #25
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Presserummel um BW

Also ganz so pauschalisieren würde ich das ja mal nicht... ich kenne auch einige und die sind in Ordnung...
Und im Namen des Christentums sind auch schon SEHR viele Leute gestorben.
Also bitte nichts pauschalisieren.
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 08:45   #26
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Re: Presserummel um BW

Zitat:
Zitat von Tobias_Keckel
Also ganz so pauschalisieren würde ich das ja mal nicht... ich kenne auch einige und die sind in Ordnung...
Und im Namen des Christentums sind auch schon SEHR viele Leute gestorben.
Also bitte nichts pauschalisieren.

Man denke nur an die Kreuzzüge,Hexenverbrennen,Versklavung der Indios im Namen Gottes usw.

Aber langsam sprengt der Beitrag den Anspruch eines " Autoforums "!!


MfG.
ALEX

XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:36   #27
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.159
Re: Presserummel um BW - Vorsicht!!

@ Alex
Ja, die Russen sind abgezogen, Bush ist da cleverer, wofür gibt's denn die NATO? Die sind doch schon fast froh, mitspielen zu dürfen!
Gruß
John
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:45   #28
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.159
Re: Presserummel um BW

Also, in Riyadh war es so, daß das große Abhacken & Steinigen Freitags auf dem Platz vor dem Justizgebäude stattfand. Bin allerdings fast 10 Jahre nicht mehr dort gewesen.
Wenn ein "Ausländer" (meist Türken oder andere mulslimische Nationalitäten) allzu neugierig auf meine Frau starrt, frag' ich ihn höflich, ob er ein Problem hat. Je nach Antwort gibt's auch was auf die Backen!
Gruß
John
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:46   #29
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.159
Re: Presserummel um BW

Jo, auch wieder wahr!
Gruß
John
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 14:39   #30
bats
Benutzer
 
Benutzerbild von bats
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Beiträge: 328

X9, 2,5, was will man mehr??

Re: Presserummel um BW

Naja, es gibt halt Meinungen, das ist klar. Sich über die Meinung anderer aufzuregen, bringt und hilft nichts.
Jedoch wenn einer erzähllt, das er mit 4 Türken auf der Arbeit is, und mit sowelchen aufgewachsen is, und daher die Leute kennt, nun ja.
Es gibt jedoch noch zig Milliarden andere Moslems auf der Welt (nicht nur Türken), in dieser Hinsicht sollte man seinen Horizont erweitern.
Es gab sehr wohl Bombenanschläge von Menschen, die sich Christen nannten (Beispiel Nord-Irland).
Auch andere Taten wurden von Menschen, die sich Christen nannten (ICH BETONE:was mit dem Christentum NICHTS ZU TUHEN HAT) , wie von anderen (angeblichen) Religionseignern durchgeführt.
GENAU SO IS DAS MIT DEM ISLAM; WIE MIT ANDEREN RELIGIONEN!!!
Aber naja, falls jemand wie gerrard sowas nötig hat, muß ers wissen.
Wie gesagt, Horizont.
Zu meiner Person, ich kenne sehr viele Menschen auf der Welt, bin auch sehr herumgekommen (in vielen Ländern und Kulturen).
Eins kann ich sagen: Überall gibt es Menschen, die Böses tuhen (unabhängig von den Kulturen und Religionen).
Ach ja noch etwas, immer durchlesen was man schreibt, und dann erst den Beitrag abschicken, nur so ein Tip.
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service