Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2007, 06:01   #1
Moppelkopp
Benutzer
 
Benutzerbild von Moppelkopp
 
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 306

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
An alle Berliner-Autogasfahrer

Moin
ich spiele mit dem Gedanken mein Auto auf Autogas umrüsten zu lassen.Habt ihr ne gute Adresse im Berliner Raum, die Erfahrung mitbringen und das noch zu einem fairen Preis anbieten?

Schreibt mal wo ihr eure Autos habt umrüsten lassen, und welche Anlage zu empfehlen ist.

Danke im vorraus

Carsten
Moppelkopp ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.06.2007, 06:09   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Unsere Berliner werden sicher einen guten Tipp zur Hand haben. Aber Du wirst auch hier fündig: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=umkreis (unten die Suche von "Tankstellen" auf "Umrüster" umstellen). Die Smilies geben Auskunft über die Qualität des Umrüsters.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:06   #3
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Psst ich an deiner stelle würde mich ganz schnell mal mit "Xedi" hier aus dem Forum sprechen der kann dir bestimmt gut weiter helfen.Ansonsten kann ich dir auch ein Mazda Händler nahe legen der kennt sich mit dem Xedos aus und Baut auch nicht nur so nebenbei Gasanlagen ein sondern fast nur.Also wenn du magst kann ich dich da bestimmt gut vermitteln kenne den Chef zufällig
Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 06:25   #4
Moppelkopp
Benutzer
 
Benutzerbild von Moppelkopp
 
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 306

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Hallo Doce
Meinst du das Autohaus Mecklemborg an der Nonnendammallee?Wenn ja hast du ja bestimmt gute Kenntnisse über den Laden(Woher nur, woher nur?- Nee ist mir schon klar).Kannst du mal fragen was eine vernünftige Anlage kostet(Tankgröße würde ich warscheinlich so wählen das der Kofferraum eben bleibt oder auch nicht.Weiß ich noch nicht.

Danke dir schon mal im vorraus

Carsten
Moppelkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 07:10   #5
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

hey das ist echt übel wieviele leute dort schon mein Auto gesehen haben obwohl es nicht wirklich oft auf der straße steht.Wurd schon oft angesprochen drauf.Aber nee Die Bauen auch keine Gasanlagen ein,aber das Autohaus Köppen tut das und dort kenne ich zufällig auch den Chef.Zu deiner Tank größe kann ich dir sagen wenn ebend bleiben soll dann kommt da ein 48LTank rein ,der macht bei mir gut bis zu 44L netto,je nach tankestelle.
Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service