Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2007, 20:51   #1
frank.p
Gast
 
Beiträge: n/a
Oje hab fast vergessen mich vorzustellen.

So ich bin nun auch schon seit einigen Tagen Besitzer eines Xedos 9 2,3Miller Bj:98

Ich m34Jahre wohnhaft in Trochtelfingen bei Reutlingen arbeite hin und wieder bei einem Autoaufkäufer als (Mr. aus Schrott mach Gold) und als mein Chef dann diesen X9 reinbekam, wurde der Postwendend von mir Beschlagnahmt. Das war Liebe auf den ersten Blick trotz Flügel Knick und Einäuger (siehe Nickbild) da waren einmal: aus erster Hand, Vorbesitzer von 1942, Scheckheft gepflegt, 128000km sind doch auch wenig für nen 6Zylinder und das Leder das Navi das Telefonradio mit Wechsler und natürlich die tolle Karosse Form vom X9
Werde zwar jetzt mit der Reparatur einiges an euros los aber was tut man nicht alles für einen Xedos.

Gestern war ich zwar gaaaanz knapp daran ihn wieder zu verhökern, aber nur weil ich schon seit Tagen auf der Suche nach Gebrauchtteilen bin und noch fast nichts dafür gefunden habe. Aber jetzt habe ich mich was das betrifft wieder beruhigt und behalte ihn, denn wenn man kaum Teile für das Teil bekommt dann muss er rahr sein und auf so etwas stehe ich.

Also dann bis bald hoffentlich auf der Straße und nicht mehr beim Karosseriebauer.
Es grüßt Frank
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 24.02.2007, 19:42   #2
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Hi Frank,

herzlich willkommen. Da hast Du Dir zwar eine große Herausforderung vorgenommen, aber wenn Du den Xedos mal repariert hast, wirdst Du eine Freude daran haben Also blos nicht aufgeben...

Der Miller ist vor allem noch seltener als der onehin seltene X9. Da kannste auch mal Gas geben Aber immer dran denken den Motor warm zu fahren, sonst stirbt er Dir noch weg, und das willst Du ja nicht

Ich hoffe nur für Dich, dass der Kompressor nix abbekommen hat. Der ist nämlich richtig teuer und kaum zu bekommen. Aber so ist das eben mit Exoten, die Einen lieben sie, die anderen gucken ihnen nach

Als dann, gute Fahrt mit dem Xedosmobil und einen Gruß aus Karlsruhe,
Christian
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service