Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2008, 21:24   #21
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Oh je, ich bin etwas im Dauerstress und mit Gedanken ganz woanders... da isses dann wieder liegen geblieben. Hmmm... ich hoffe, ich habe in Kürze mal endlich ein paar Minuten Ruhe, um mich mit den Bildern zu beschäftigen. Sorry *schnief*

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 18.09.2008, 21:52   #22
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

kannst es mittlerweile wohl bald vergessen is ja fast n halbes jahr her...
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:57   #23
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Entschuldige bitte, dass ich meinem Job und meinen Kunden eine höhere Priorität beimesse als Bildern vom letzten Treffen - die Bilder helfen nämlich nicht, meine Wohnung, Strom, Gas und Essen zu bezahlen

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 22:04   #24
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

soweit schon klar ist ja auch deine sache ich hätte das mit sicherheit auch vorgezogen fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen...
ich hatte nur gedacht das bestimmt der ein oder andere sonntag dabei war wo man sich mal ne halbe stunde zeit hätte nehmen können weil bei den paar fotos die du bisher hast wenns nich noch mehr geworden sind sollte es wohl nicht mehr zeit in anspruch nehmen denke ich.
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 22:16   #25
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Sorry, aber Dein obiger Beitrag wirkte auf mich sehr nach Beschwerde. Und da werde ich zuweilen ein wenig... "komisch"... unbefriedigt... oder grrrrrrrr.... weil das hier nun mal eine unbezahlte, unverpflichtende Veranstaltung ist. Ansonsten: wenn Du wüsstest, was bei mir Wochenends momentan los ist....

Und wenn, dann muss das schon ordentlich gemacht werden. Mal eben schnell ein paar Dateien irgendwo hinklatschen, das wird nix. Also bitte ein wenig Geduld. Stück für Stück bin ich gerade dabei, meinen Stresspegel etwas zu minimieren.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 09:20   #26
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Mach dir keinen unnötigen Stress,irgendwann sie die Bilder ja doch drin wollte halt nur wissen wie weit du bist aber eilig sind Sie nicht.
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 16:03   #27
sanne
Gast
 
Beiträge: n/a
So meine LIEBEN...
ich lese hier ein wenig agression heraus...

Die Leute die beim Treffen waren haben super erinnerungen an das ein oder andere...
Alle anderen haben halt Pech gehabt...

Denn die Devise lautet: Wer den Arsch bewegt und zum Treffen kommt, muss nicht ewig auf Bilder warten...

Und Christian mein Hase... wenn Du bemerkst das Bilder ins Netz stelllen die Fixkosten abdeckt... sag mal bescheid... dann mach ich das auch...

Dicker Knutscher
Sanne
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 20:41   #28
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Nanananana!

Erstens:das mann nicht dabei war hat nichts und rein garnichts mit Pech zu tun!

Zweitens:denn Arsch zu bewegen um an einem Treffen zu kommen,kommt nicht in die Tüte.

Drittens:was die Bilder angeht,es ist natürlich kein muss Sie reinzustellen.

Soooooo,ich war letztes Jahr dabei und es war super,dieses Jahr gings einfach nicht,punkt!Für die nächsten Jahren kann ich auch nichts versprechen aber ich kann zumindest behaupten"ich war dabei"!
Freu mich halt für Die die dort waren,was die anderen angeht(denke ich mal)konnten aus guten gründen nicht kommen oder wollen/müssen nicht!!!!!
Die Bilder dienen,meiner Meinung nach,der Werbung für solche Treffen.Damit auch andere alte/neue Mitglieder sehen können was geboten wird(was mir behilflich war letztes jahr dabei zu seien).
Wenn jetzt jemand es live wissen möchte kann ja denn Chat benützen um mit denn Teilnehmern des diesjährigen Treffen (fals Sie online sind) darüber zu diskutieren.

Gruss Gerard.
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 17:52   #29
Daniel Froehlich
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von sanne Beitrag anzeigen
So meine LIEBEN...
ich lese hier ein wenig agression heraus...

Die Leute die beim Treffen waren haben super erinnerungen an das ein oder andere...
Alle anderen haben halt Pech gehabt...

Denn die Devise lautet: Wer den Arsch bewegt und zum Treffen kommt, muss nicht ewig auf Bilder warten...

Und Christian mein Hase... wenn Du bemerkst das Bilder ins Netz stelllen die Fixkosten abdeckt... sag mal bescheid... dann mach ich das auch...

Dicker Knutscher
Sanne
Du weist aber schon was das Wort "Community" im Namen "Xedos-Community" bedeutet?

Zitat:
Eine Community (engl. „Gemeinschaft“, pl. communities, pl. (dt.) „Communitys“) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen.
Die Betonung liegt dabei auf teilt. In diesem Fall sollen keine Erfahrungen geteilt, sondern Bilder des letzten Treffens geteilt werden, das ist der Grund warum es eine "Community" gibt.

Und wenn etliche Mitglieder ihren "Arsch", wie du es nennst, nicht hochbekommen um zig Hunderte von Kilometer zu einem Treffen zu fahren, sei es aufgrund Benzinkosten oder anderweitigen Ereignissen, so soll es ihnen doch nicht auch noch vergönnt sein ein paar Bilder davon anzusehen?

Christian, dieser Post ist jetzt nicht an dich gerichetet, du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst, wird dir niemand übel nehmen wenns länger dauert.
Daniel Froehlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 20:23   #30
bats
Benutzer
 
Benutzerbild von bats
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Beiträge: 328

X9, 2,5, was will man mehr??

Zitat:
Zitat von Daniel Froehlich Beitrag anzeigen
Du weist aber schon was das Wort "Community" im Namen "Xedos-Community" bedeutet?



Die Betonung liegt dabei auf teilt. In diesem Fall sollen keine Erfahrungen geteilt, sondern Bilder des letzten Treffens geteilt werden, das ist der Grund warum es eine "Community" gibt.

Und wenn etliche Mitglieder ihren "Arsch", wie du es nennst, nicht hochbekommen um zig Hunderte von Kilometer zu einem Treffen zu fahren, sei es aufgrund Benzinkosten oder anderweitigen Ereignissen, so soll es ihnen doch nicht auch noch vergönnt sein ein paar Bilder davon anzusehen?

Christian, dieser Post ist jetzt nicht an dich gerichetet, du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst, wird dir niemand übel nehmen wenns länger dauert.

Ja mei, Menschen haben Probleme.........
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service