Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2011, 10:54   #1
jostebi
Gast
 
Beiträge: n/a
aussenspiegel

bei mir ist der aussenspiegel kapput gegangen also nur das glass und bei mazda kosstett es um die 100 euro
Weiss das jämand ob es von 626 oder sonst einem anderen pkw rein passt was billiger ist ?der motor zum einklappen ist auch defekt aber ich glaube ich keins mehr haben
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 16.06.2011, 11:19   #2
Alexander
Benutzer
 
Benutzerbild von Alexander
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 1.146

Mazda Xedos 9 , Miller

hi,

Der vom 626 sollte passen ^^ ich habe noch 2 vom alten Modell!

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40...All-Categories

Gruß,
Alex
__________________
1. Mazda 323 Bg // BLAU
2. Mazda Xedos 6 v6 // GRAU
3. Mazda Xedos 9 v6 Miller // BLAU
4. Mazda Xedos 9 v6 KL (Schlachter) // ROT
5. Mazda Xedos 9 v6 Miller (zum Heizen) // GRÜN

___________________________________

6. Mazda Xedos 9 v6 Miller (zum aufbauen) // GRÜN
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 23:13   #3
schlappen4
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

also bei dem 626 ist die Verschraubung doch ganz anders, denke mal der wird nicht passen..

aber die vom alten X9 passen auch auf deinen rauf, musst du mal ein bissel suchen, ich hab auch ein gefunden

ach und verkaufe auch noch hier einen..

Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 06:26   #4
jostebi
Gast
 
Beiträge: n/a
die spiegel

die spiegel von alten x9und facelift unterscheiden sich optisch und das auto soll in orginalzuschtand bleiben. Ich gLaube aber gesehen zu haben das der letzte modell von 626 genau gleiches spiegel hatt. Haben wir in community leute die bei mazdaa arbeiten ?Kann man mir da rat geben ? Das glas alleine kosstet um die 100€ spiegel komplett 350€ ich brauche nur das glas und was ist wenn ich einnen von 626 bestelle ist der dann billiger -----
Mein beckanter arbeittete bei toyota und sagte das die zundkertzen für toyota die selben sind wie von lexus blosS die für lexus werden 4 mal teuerer verkauft und auf der zundkertze steht eben Toyota-Lexus Ich denke das ist enlich es kann aber sein das ich da falsch liege !!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 09:24   #5
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Die Gläser für den Spiegel des X9 FL - 14.01.2002 haben tatsächlich die gleiche Teilenummer (TC47-69-183) wie die des 626 GF - 07.01.2002. Der komplette Spiegel hat aber eine andere Nummer.

Somit dürfte tatsächlich das Glas eines 626 GF Spiegels passen. Du muss aber auf das Baujahr, bzw. Produktionsdatum achten.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:18   #6
jostebi
Gast
 
Beiträge: n/a
heute spiegel bestelt

um es kurtz zu machen ich habe mit offenen karten gespielt und gesagt das ich spiegel für 626 haben will der passt für xedos .Der sagte gleich jo stimmt der comp wandelt den artikel um und so stehet hier der artikelnummer so und so
Kosstenfaktor 64€ am tel hiess es noch vor paar tagen 110€
Danke an lux der gab mir die richtige artikelnummer
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:23   #7
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Schön.. gerne wieder.

Ist es tatsächlich so, dass das Glas mir der gleichen Teilenummer für den X6 fast doppelt so teuer ist? Ich wollte es nie glauben..

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:51   #8
jostebi
Gast
 
Beiträge: n/a
x6?

lux du meinst wohl x9. Also nach dem ich gesagt habe das der von 626 passt und die teilenummer gegeben habe stimmte er zu ob der mir das auch so gesagt hätte bleibt für immer geheimniss .ich muss aber sagen das bei ienem anderen mazda werkstatt(es gibt 2 in osnabrück) letztens von sich aus mir die billige mangette gegeben hat knapp 40€ für x9 kosstett orginal 120€
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:13   #9
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Ist es tatsächlich so, dass das Glas mir der gleichen Teilenummer für den X6 fast doppelt so teuer ist? Ich wollte es nie glauben..
Ist ein alter Hut, wenn du z.B die hinteren Domlager kaufen möchtest (626GE und X6 absolut identisch) kriegst du dort auch die Aussage, dass die nicht passen. Und dreimal darfst du raten ... die vom X6 sind doppelt so teuer

LG, Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:27   #10
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Ja aber wie geht das bei identischer Teilenummer?
Ich war heute wegen dem MX-6 Bolzen bei Mazda und die sahen sich nichtmal in der Lage, ein Bauteil zu suchen (Was ich aber auch nicht verstehe, sie sollten schon ein EPC haben!??).

Er könne nur mit einer Teilenummer was anfangen.
Und dann weiß man zwar auch, für welches Modell man das Teil verwenden kann, aber wie soll das Tool dann wissen, ob es einen Xedos oder 626 Preis ausspucken soll?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service