Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2010, 08:57   #11
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 65
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Zitat:
Zitat von jostebi Beitrag anzeigen
Sag mal das Bild vom Motorraum, das ist doch hoffentlich nicht der Endzustand.
Ich hatte bei meiner Prinz schon gedacht die wäre schlimm/nicht optimal eingebaut, aber das .
Rails lieblos plaziert, Anschlußleitungen ungeschützt, unterschiedlich lange Einblassschläuche (hat meiner auch - leider) und als Krönung, du mußt die Rails abbauen, wenn du mal einen Zündkerzenstecker ziehen möchtest
Ganz nett finde ich auch das man die Steuerleitungen der Gasanlage direkt zusammen mit den Zündleitungen verlegt hat.
Ist das Teil (der Emulatur( das unter dem Pluskabel der Batterie hängt überhaupt befestigt?



Zum Vergleich ein Bild von Meinem. Ist zwar nur ein Handyfoto (1,3 MP) aber mann erkennt das wesendliche.
BTW: Bei Meinem wurden leider keine "Einblassnippel" gesetzt, sondern es wird mit "Innerlinern" begast. Dadurch ist leider das "Schaltsaugrohr" verstimmt worden und das Drehmoment im Bereich bis 3500 U/min geringer als normal.

CU
merlin.r
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto-Motor.jpg
Hits:	251
Größe:	97,7 KB
ID:	4561  
__________________
LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler

Geändert von merlin.r (31.08.2010 um 09:25 Uhr)
merlin.r ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service