Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 14:33   #11
atlantic
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen

..hast du nicht den Ford probe??
..Bin der,der dir die beifahrertür gekauft hat..!


ja klar bin der ( sieht man ja auch am bild) aber keine Sorgen der Probe mit seinen 2,0 l ist auch nicht sparsamer als der Xedi eigendlich braucht er sogar etwas mehr
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 11.10.2007, 15:29   #12
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Reden

..tja die schenken sich halt nichts irgendwie Familienverwand oder?
gruss Xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 15:41   #13
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

wie is das eigentlich bei euch ihr sagt ja das der xedos 6 nen 60 liter tank hat oder ? und warum geht bei mir die reserve leuchte an wenn theroretisch noch 10 liter drin sind ich tank immer möglichst zügig sobald die leuchte an is und dann auch immer voll schaff dann aber nur knappe 48-49 liter. oder gabs den x6 mit 2 verschiedenen tankvoulumen?
Ich hatte auch als ich nach Brandenburg zur montage gefahren bin einen durchschnittsverbrauch von 6,2 liter.
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:41   #14
Timberwolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Viel mehr als 400-500 km schaffe ich auch nicht. Fahre aber auch überwigend Stadt. Ich habe da mal eine andere Frage. Wenn ich tanke und der Tank voll is dann klackt die Zapfpistole ja immer. Wenn ich dann auch die Tankanzeige schaue komme ich in letzter Zeit nie über den vorletzten Strich drüber. Es passiert auch nie wirklich was nach c.a. 10Km Fahrt danach...seltsam oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:01   #15
t0x-V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin gestern die Strecke Münster - Soltau und zurück gefahren... auf dem Hinweg immer wenn es ging Vollgas... in Soltau angekommen zeigte mir die Tankanzeige dann noch 1/4
dann habe ich wieder vollgetankt...
Auf dem Rückweg bin ich dann mit durchschnittlich 140 über die Bahn gefahren und die Tankanzeige stand als ich zu Hause ankam knapp unter 3/4... schon ein recht heftiger Unterschied wie ich finde und wie es schon so viele getestet haben bringt es zeitlich auch kaum was...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:39   #16
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

Zitat:
Zitat von Timberwolf Beitrag anzeigen
. Ich habe da mal eine andere Frage. Wenn ich tanke und der Tank voll is dann klackt die Zapfpistole ja immer. Wenn ich dann auch die Tankanzeige schaue komme ich in letzter Zeit nie über den vorletzten Strich drüber. Es passiert auch nie wirklich was nach c.a. 10Km Fahrt danach...seltsam oder?
dann ist was mit deinem schwimmer nicht in ordnung, würd ich jezz mal so sagen

mfg klose

ps.:
wenn ich nach polen fahre dann fahr ich meistens so um die 170-200km/h, je nach dem wie die bahn frei is^^ und muss meistens schon am berliner ring tanken! also komme ich mit nem vollen tank max. 450-500km, bedenke das tempo
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 11:51   #17
Xs!le
Benutzer
 
Benutzerbild von Xs!le
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Koblenz
Alter: 38
Beiträge: 368

Subaru Legacy 2.5 Comfor Kombi My08

Wellcraft 222 XL (5,7L V8 Alpha one)

hey

holla,

ja genau ist die Tankanzeige wirklich nicht. Wenn man eben noch auf den Tank geguckt hat und die zeigt 1/2, beschleunigt man auf ne Autobahn drauf und gukt dann auf die anzeige ist die bei 1/4. so ganz grob kann man sagen 125 Km pro Strich (so ist es bei mir. bei halb bin ich meist so bei 250 km. bei 500 geht dann die Reserve an. meist fahre ich dann noch ca. 50-70 Km und tanke dann voll. das sind dann meist um die 50 Liter. Sind also ca. 9 Liter die auch überwiegent Stadt, und nur 13 Km zur arbeit. Wenn ich alles ca. gleich fahre (stadt, land, Autobahn) bin ich so bei 8,3 Liter. Nur autobahn mit sanften 140 da reichen ihm 7,2. Drunter kamm ich aber noch nicht !!!

Ps: auf deine 170 Km/h und 450 km.
Wenn ich nur Autobahn 160 Fahre liegt mein verbrauch auch nur bei ca. 8,2. Letztens sind wir mit 4 Leuten wie die irren autobahn gefahren. waren dann 9,6 Liter
__________________
gruß Steffi und Sven

Meine Freundin denkt ich bin Neugierg, zumindest steht das in Ihrem Tagebuch !
Xs!le ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service