Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 19:07   #1
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Und wieder ein paar Bilder...

Es wird schon langsam...























Die Felgen und die Reifen sind noch zu haben, da sie bei ebay von einem Spaßbieter ersteigert wurden...falls jemand interesse hat einfach eine PN an mich...

mfG
Robert
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 04.07.2008, 20:10   #2
Ash05
Gast
 
Beiträge: n/a
dein lenkrad sieht um einiges frischer aus, als meines. obwohl ich viel weniger km drauf hab
wie hast es jetzt behandelt?

welche felgen kommen dann eigentlich rauf?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 21:14   #3
DukeMagic
Gast
 
Beiträge: n/a
sieht sehr schön aus, dein Xedos. Um die Farbe beneide ich dich etwas. Das war das einzige, was ich an meiner Neuerwerbung zu bemäkeln hatte. Sprich, Silber war nicht meine Traumfarbe. Aber nachdem alles andere perfekt war, hab ich darüber hinweggesehen. Inzwischen gefällt mir die Farbe auch schon viel besser. Aber dunkelblau oder schwarz, da werd ich immer noch schwach

Hab jetzt nicht alles im Kopf, was möchtest du noch alles machen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:34   #4
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Also am liebsten wären mir diese wunderschönen hornpolierten Barracuda Tiefbettfelgen:



Aber diese hier gefallen mir auch ganz gut...es hat etwas "böses" nur weiß ich nicht ob es nun wirklich gut zu diesem Auto passen würde:



Bis jetzt sind für mich nur 18er in Frage gekommen...nur habe ich etwas Angst, dass die Leistung enorm sinkt mit den großen breiten 18ern also werden es wahrscheinlich nur 17er....nur welche Felge von den beiden weiß ich noch nicht

Machen möchte ich noch folgende Sachen:
- Fahrersitz an der Unterseite neu beziehn lassen
- Dezente Tieferlegung, damit die Felgen besser zum Vorschein kommen
- Hinteren Scheiben schwarz Tönen(70%) die vorderen zwei nur ganz leicht tönen(20%)
- Die restlichen Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren lassen...Schmutzfänger sind ja schon weg^^

Etwas später:
- Edelstahlfächerkrümmer

Sehr spät:
- Turboumbau mit Kennfeldoptimierung...bis jetzt aber nur eine Vision denn "Turbo läuft, Turbo säuft"

Zum Lenkrad:
Ich habe Lederfarbe verwendet und anschließend eine hochwertige Lederversiegelung! Beides war von "COLOURLOCK" -->www.lederzentrum.at

mfG
Robert

Geändert von budweiser1711 (05.07.2008 um 00:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:27   #5
Xedos_sh
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Budweiser1711

einen schönen X hast Du da ich habe nur eine Frage in bezug auf deine Seitenblinker. Hast Du die einfach schwarz lakiert? Und wenn ja wie ist das beim Blinken? Sieht man das Blinken? Ich frage deswegen, weil ich auch einen schwarzen X habe und nun auf die Idee gekommen bin, meine Blinker schwarz zu lackieren. schaut richtig geil aus.

lG. Xedos_sh
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 23:10   #6
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Xedos_sh Beitrag anzeigen
Hallo Budweiser1711

einen schönen X hast Du da ich habe nur eine Frage in bezug auf deine Seitenblinker. Hast Du die einfach schwarz lakiert? Und wenn ja wie ist das beim Blinken? Sieht man das Blinken? Ich frage deswegen, weil ich auch einen schwarzen X habe und nun auf die Idee gekommen bin, meine Blinker schwarz zu lackieren. schaut richtig geil aus.

lG. Xedos_sh
Die Blinker sind schwarz LASIERT!

Eine Lasierung lässt Licht durch!

Lasierlack gibt es fast in jedem Autozubehörladen!

mfG
Robert
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 06:25   #7
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Oder einfach schwarze Seitenblinker kaufen (für 323/626/Premacy), dann wäre das sogar legal...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 07:54   #8
Xedos_sh
Gast
 
Beiträge: n/a
oh alles klar, ich werd mal beim Forstinger vorbeischauen, ob die so ein Lasierlack haben. Ich denke solange das Licht durchgelassen wird, sollte es legal sein oder?

lG. Xedos_sh
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 09:08   #9
David
Benutzer
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 432
Leider NEIN.
Wie Christian schon sagte lieber direkt Dunkle Kaufen!!!
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:39   #10
fargary
Gast
 
Beiträge: n/a
@ budweiser

Kompliment! Hast wirklich einen sehr schönen gepflegten X!

weiter so!

Grüße,

fargary
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service