Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2007, 08:44   #1
frank.p
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinker und anderes tut nicht

Hallo bei meinem X9er sind vorne rechts im Motorraum einige Kabel abgerissen und auch die Stecker fehlen (unfall bedingt) sollte nach möglichkeit einen Schaltplan oder fast noch besser ein paar Fotos vom Motorraum rechte Seite eines 2,3ers haben um zu sehen an welche Kabel ich einen Stecker Montieren muss und wo dieser dann eingesteckt wird.
Die Kabel sind kurz nach dem Kabelbaum abgerissen. Sind 3 dünne Schwarze mit silber Streifen ein Rosa-Schwarz 1 Grün-Orange und paar mehr.
Fotos bitte an email: falt.p@t-online.de
Wäre super wenn ich so die Elektrik wieder hin bekomme.
Vielen Dank
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 06.04.2007, 14:33   #2
Adam Stawinoga
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Frank,

mach mal bitte ein Foto von den Kabeln die bei dir herumhängen damit ich genau sehen kann was du meinst. Fahre morgen mittag mit meinem Miller aus der Garage und mache ein paar Fotos die vielleicht dir weiterhelfen werden?!

Gruß, Adam
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:36   #3
Adam Stawinoga
Gast
 
Beiträge: n/a
muß gleich morgen die Sitze wieder einbauen (stehen gerade noch im Arbeitszimmer mit neuen Kopfstützen herum - habe 7" TFT mit DVD Kopfstützen eingebaut ... Kabel hab ich schon unter dem Teppich verlegt )

Adam
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service