Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 15:36   #21
Rentner
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für den Hinweis. Inkl. Versandkosten üwrde der dann ca. € 230 kosten. Dann muss ich noch jemand finden, der mir den dranmacht. Dafür sind doch sicherlich auch mind. 50 € fällig. Sparpotential gegenüber der Werkstatt wären 50€ und ein größerer Aufwand. Da wir ja auch noch mit einem rel. neuen M5 bei der Werkstatt sind, den die uns neu 20% unter NP im Januar verkauft hatten, frage ich mich, ob ich nicht doch lieber in den sauren "Mazdaapfel" beißen soll. Wegen 50€ die Werkstatt möglicherweise verärgern? Die holen sich das Geld eh dann auf andere Art und Weise wieder.
Hmmm
Hätte doch nur der Ferroz ein Prüdzeichen, dann würde ich mir den sofort holen. Da ich aber demnächst TÜV habe, will ich das nicht riskieren.

Nachtrag: sind die € 330 inkl Einbau vom Preis her ok?
Gruß
Rentner
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 25.09.2007, 19:28   #22
Timberwolf
Gast
 
Beiträge: n/a
also wenn du fürs weniger Geld eine Edelstahlanlage bekommen kannst, dann schlag zu. Der Fox-MSD wird wohl länger halten als der von Mazda, dass bei gleichem bzw. günstigerem Preis. Finde den Preis von 330€ nur für nen MSD doch schon recht viel. Bei einer freien Werkstatt hab ich ein Angebot MSD+ESD für 400€ bekommen. Is zwar kein Orig. Mazdateil, aber soll gute Quali sein und kommt aus Japan. Nur so als Vergleich. Wenn du die 330e verkraften kannst, dann mach es bei der Mazda. Da weisste das es passt und alles okay is(sollte es zumindest). Ich persönlich würde in deiner Lage zu dem Fox greifen und bei ESD-Tauch in einiger Zeit dann auch den Fox holen. Damit solltest du die nächsten Jahre Ruhe haben und deine Ohren genießen vielleicht einen etwas sportlicheren Sound deines X.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 21:00   #23
David
Benutzer
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 432
Hallo.
Hab noch was für dich!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=018
Ist der Link für den VSD von Fox für lau.
Gruss David
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:18   #24
Rentner
Gast
 
Beiträge: n/a
Auflösung

Nachdem ich wirklich mich über alle möglichen Dinge informiert hatte (Zubehör, wurde meist als schlecht in den Foren eingestuft oder ohne Prüfzeichen), ließ ich mir doch ein Originalteil von Mazda einbauen - allerdings nicht des MSD Xedos, sondern den baugleichen von einem 626. Kosten nun komischerweise keine 330, sondern nur ncoh 260 €. Immer noch viel Geld, aber ich musste wohl in diesen Apfel beißen.
Gruß
Rentner
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service