Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 16:26   #1
LpSoldier
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos9 vs. Straßenschild

Hallo
Brauch dringend euren Rat. Mir is am mo. aufgrund der Wetterverhältnisse mein scheibe plötzlich eingefroren, und ich dann mit max 3 km/h auf n schild.
Auto fährt noch einwandfrei aber vorne links is halt alles mehr oder weniger verschwunden. Bin gleich zur Werkstatt und der erste Kostenvoranschlag liegt bei schwindel erregenden 3.600 €. Bin Schüler und hab kaum Geld oder jedenfalls nicht so viel. Die Werkstatt meint das nur alleine die Teile um die 1.600€ kosten die Lampe z.B. 800€. Hab schon bei eBay geschaut, finde da aber keine wirklich nützlichen teile. Könnt ihr mir da was empfehlen? Kenn ne Kfz Werkstatt bei der ich selber schrauben dürfte, aber ich kenne mich mit den teilen und der Verkabelung da vorne nicht wirklich aus und wüsste auch nicht wohin ich mich wegen Teilen wenden müsste. Bin übelst aufgeschmissen, also bitte helfen

Hoffe das man auf dem Bild genug sieht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	xedos.jpg
Hits:	333
Größe:	38,7 KB
ID:	280  
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 28.11.2006, 17:08   #2
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Teile

Hallo LP! Erst einmal herzliches Beileid! Du kommst ja aus dem Bodenseeraum,dann versuche es mal wegen der Teile bei Fa.KIBELE in Meckenbeuren oder Mazda Dämpfle ebenfalls in Meckenbeuren.Ansonsten fallen mir nur noch JAPANPARTS im Internet,Autoteile Neumann ein.
Versuche mal im Forum den ZERO-COOL ausfindig zu machen der wohnt in Deiner Nähe und ist Mazdamechaniker!!
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:42   #3
LpSoldier
Gast
 
Beiträge: n/a
He danke
Im I-net hab ich leider keine teile gefunden. Konnte mir auch keiner helfen, schade. Aber komm gerade aus der Werkstatt von meinen Kumpel. Der meint er wirds schaffen unter 1500€ zu bleiben, bekommt die Teile billiger her.
Hab nur n Problem mit dem linken Licht. Am Abblendlich ist mir die halterung für das Standlich abgebrochen und verloren gegangen das kleine Licht kostet so um die 100€ das große, noch funktionierend Licht so um die 400€ hat einer von euch ne Idee wie ich mit die 400€ sparen könnte? Brauch nur ne möglichkeit das Standlicht zu befestigen. Kann man vll. nur das Lichtgehäuse kaufen?

Danke für Hilfe

gruß Basti
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 22:49   #4
X9
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil Gebrauchte Ersatzteile

Hallo LpSoldier !

Mach mal eine Ersatzteil- Anfrage: www.schausberger.net Fa. Schausberger (Mazda Schrotter)

Der hat glaub ich noch 2 X9 aufm Platz stehen mit Frontscheinwerfer & Standlichter...

mfg Mike

Ps.: Und Kopf hoch,wird' schau wieder werden mit X9...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:21   #5
LpSoldier
Gast
 
Beiträge: n/a
re: Ersatzteile

Danke, bei Schausberger funzt der server nicht ganz. muss ich später probieren.
Musste jetzt dann doch das teure komplette licht nehmen, naja mann kann nicht alles haben . Hab den Nebelscheinwerfer erst mal weg gelassen, brauch ich jetzt noch nicht erst wenn tüv is. versuch den dann bei Schausberger zu bekommen. Danke für Hilfe
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service