Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2011, 19:07   #21
Eduard-91
Gast
 
Beiträge: n/a
Indirekt will ich seiten lang über den x reden . um weitere Vorteile zu finden und mich eventuell noch umentscheiden mit dem Verkauf,
das Nächste Auto sollte mit Kurzstrecken besser umgehen können . Ich muss jeden Tag 4 km zu Ausbildung fahren und wieder zurück. so neben bei ich habe ne Ausbildung bei A.T.U und immer wenn ich mit den X auf die Bühne fahre regen die sich voll auf , von wegen Auto bei den nichts am richtigen Ort ist..sage ich immer ja der ist schon Besonders^^
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 11.06.2011, 19:08   #22
kitzi83
Benutzer
 
Benutzerbild von kitzi83
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Altenberg bei Linz /Österreich
Alter: 40
Beiträge: 379

Xedos6 V6 140PS Automatik BJ.98 ca.175000 km

der X ist definitiv kein Kurzsteckenauto, wenn man auf Verbrauch achtet
letztes Jahr zum Xedos Treffen brauchte ich mit meinem V6 Automatik 8l wobei ich auch einpaar mal 180km/h und ein bisschen mehr gefahren bin
ansonsten tut sich bei mir nix unter 10,3l und 11l ............
__________________
Gruss
Daniel

Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.
kitzi83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:09   #23
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von Eduard-91 Beitrag anzeigen
ob der gsi alle 3er zieht kann ich dir nicht sagen , ist zum Glück nicht mein Auto.
Na wenn du wegen so einer Gurke deinen X verkaufen willst, wäre es aus meiner Sicht genau das richtige Auto für dich - und zwar lebenslang.

Grüße, Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:14   #24
Eduard-91
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Astra was für mich ?, oh nein ich habe voll was gegen 0815 Autos, darum habe ich mir auch den X geholt und nicht nen 626 Special den ich anfangs wollte. obwohl der Special einem nicht so oft unter die Augen kommt, also jedenfalls bei mir in der Stadt.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:17   #25
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von Eduard-91 Beitrag anzeigen
...
vlt lasse ich nen fächer-krümmer einbauen der im Xedos-shop zu finden ist.
...
Nebenbei geht es mir nicht nur um die Beschleunigung. wenn es sich ergibt nen 1.6er X zufahren und der Verbrauch dann niedrig genug ist ...
Du willst hier Leute verarschen ,oder ?
Zum einen willst du einen Fächerkrümmer verbauen lassen um vielleicht so 5-10 PS mehr zu haben, aber das kostet richtig Geld.
Dann redest du darüber, dich mit einem 1,6er X6 anfreunden zu können - aber nur wenn der Verbrauch niedrig ist ??? Gehts noch

Da kann man doch wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:24   #26
Eduard-91
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn es um Autos geht bin schon sehr unentschlossen (vor allem meins), ich weiß nicht weiter ich kann einfach mal nicht klar kommen das ein ASTRA-hallo Astra! mich mit meinem bis dahin so geliebten Auto abgezogen hat und das mit nem richt großen Vorsprung. Einerseits will ein PS schwächeres Auto damit ich nicht mal auf die Idee komme mich anderen zu messen. anderer Seits will nen V6 einfach nur weil ich es vom X gewohnt bin, nur halt mit etwas mehr dampf. Und ein Kleiner Teil von mit mag den X und will ihn weiterhin fahren. ich bin schon etwas seltsam was ?^^
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:48   #27
mx-625
Gast
 
Beiträge: n/a
dann solltest du dir ein mx-6 kaufen.

egal welches auto du kaufst, es gibt immer jemand der ein stärkeren motor hat.

deswegen reg dich ab
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:57   #28
Eduard-91
Gast
 
Beiträge: n/a
ein mx-6 (v6) ist schon ziemlich cool, aber ich kann mir während der Ausbildung keine 2.5 Liter Maschine leisten
Und , noch ein große Schwäche von mir ist der Grill des Xedos, der fehlt dem Mx-6 schon ein bisschen

Das es immer jemanden mit mehr PS gibt ist mir klar ., nur hat der GSi 115, nach der Angabe des Fahrers und er hat locker 20 meter Vorsprung schon vom Start
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:59   #29
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Hi

Wenn Du Rennen gewinnen willst dann ist der Xedos wirklich das falsche Auto.
Der Xedos ist eine Limo zum eleganten dahin gleiten gedacht.

Dann mußte Dir schon ein Auto mit ein Turbo kaufen.Und ab 200Ps sollten es schon sein.
Selbst mein Mazda 6 mit 170PS 2,5 liter Maschine ist für Rennen nicht geeignet.
Aber besser als der Xedos geht er schon und ist auch in Sachen Sprit sparsamer.Aber wenn man PS will dann verliert man eigentlich kein Wort wegen Sprit sparen.

Gruß Larsi

PS.Und denke immer an dein Geldbeutel als Anfänger war damals der Xedos für mich wie ein Ferrari heute.
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 20:01   #30
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,

ist schon wieder der 1. April? Das Eduard bei A.T.U. lernt und keine Ahnung von Autos hat - geschenkt. Aber 4km zur Arbeit mit dem Auto? Illegale ProlRennen mit einem Xedos fährt und mit dem 1.6 liebäugelt oder eine anderer 2.0 V6 um Astra zu verblasen?
Eindeutig ein Fake.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service