Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2011, 12:58   #1
diddiwiddi68
Gast
 
Beiträge: n/a
probleme mit FFB einbau

hallo habe ein Problem mit dem Einbau FFB "TM8004 Rattlesnake" bei ebay ersteigert .Habe mich an den Anschlussplan laut "Wiki" gehalten. Also wenn ich alles am ZV modul im X6 anschliesse funktioniert es,aber sobald ich die zwei kabel "bei der FFB orange an das blinkrelais anschliesse ist die komplette Zv ausser betrieb selbst mit schlüssel .jetzt hab ich eine frage : aus dem Steuergerät der FFB geht auch ein braunes kabel "PARKLICHT" das am ende zu zwei kabeln erweitert wurde kann es sein das dass die richtigen kabel für die blinker sind ??? möchte ungern antesten und eventuell etwas beschädigen Gruss Jörg
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 16.10.2011, 15:30   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Ich glaube kaum, dass jemand hier mit "TM8004 Rattlesnake" irgendwas anfangen kann. Schließlich gibt es auch bei eBay enorm viele Nachrüst-Fernbedienungen.

Ob Du das richtig angeklemmt hast oder wie es richtig angeklemmt werden müsste, kann man nur anhand der Einbauanleitung und der darin enthaltenen Kontaktbelegung erkennen.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 19:17   #3
diddiwiddi68
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry hast recht ,muss zugeben ein bisserl schlecht formuliert ,aber ich habs jetzt hinbekommen es war das braune kabel . Bei der nächsten frage an euch versuche ich etwas genauere fragen zu stellen . gruss jörg
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service