Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2007, 09:11   #1
ShoX
Gast
 
Beiträge: n/a
Gwindefahrwerk + Domlager

Hi an alle. Wie ihr sehen könnt bin ich hier ganz frisch und neu in diesem Forum. Als erstes wollt ich los werden, das diese HP (natürlich auch der Inhalt und die Kompetenten Leute) echt supi finde. Jeder findet hier eine Lösung für sein Problem bzw. eine Antwort auf seine frage.


Ich habe mir im november einen Xedos 6 bj 93 zugelegt, nachdem ich vorher 4 Monate eine Kawasaki Ninja hatte und sie leider nicht mehr vorhanden ist. Früher hatte ich einen Corrado.

Also ich bin ja momentan echt zu frieden mit dem X6. Meine farge ist ob jemand ein gutes Gewindefahrwerk für den Xedos 6 kennt und wo ich sport-Domlager herbekomme, weil ich nicht weiß wie die Standard Domlager ein Sportfahrwerk verkraften. Ich habe leider nix gefunden. Wenn es geht, sollten sie im eingebauten Zustand verstellbar sein und auf manuelle druck und zug-Dämpfer einstellung steh ich nicht. Es reciht also wenn ick Die höhe und ggf. die Härte verstellen kann.
Ihr Fragt euch wieso ein Gewindefahrwerk? Kann ich euch sagen. ich habe später vor mir 18 Zoll Felgen zu holen etc und mit dem Gewindefahrwerk kann man dann nen bissel in der höhe korrigieren.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen, welche reifengröße ich unter die Radkästen bekomme (nur mit bördeln).


Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt diesen beitrag zu lesen.

mfg ShoX
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service