Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2013, 15:52   #1
AlonsoTheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Verpflichtungserklärung

Folgendes Problem

Ich möchte meine Russische verlobte Heiraten (sie ist Xedos Fan ) wir haben nun alles vorbereitet und am 24 September hat sie einen Termin bei der Botschaft für ein Visum antrag..problem ist ich kann keine Verpflichtungserklärung ausstellen,daher suche ich leute die sich bereit erklären dies für mich (gegen geld ) zu machen

Vorrausetzung:

1300€ Netto einkommen in den letzten 3 monaten
Pass
und zu der nächst gelgenen Ausländerbehörde fahren,antrag ausfüllen und mir zuschicken

Ich weiß das ist ein ganz ungewöhnliches Thema,aber ich bin am verzweifeln und hoffe das mir hier weiter geholfen wird..

bitte PN

und danke schonmal
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.08.2013, 18:47   #2
laxxx
Gast
 
Beiträge: n/a
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Verpf...C3%A4nderrecht)


Sei mir bitte nicht böse, aber wer das Teil für einen Fremden mal eben so ausfüllt...hat sie nicht alle.

Sorge doch bitte dafür, dass Du selber in Lage kommst, das Teil zu beantragen. Wenn das ganze am finanziellen scheitert, hat das wohl seinen Grund, dass es nicht sein soll!

Trotzdem viel Erfolg...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 19:34   #3
schiej1
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

weißt Du eigentlich was Du da verlangst? Wenn Deine Freundin in Deutschland Verloren geht, dann aber viel Spass.

Und vor allem hast Du dei Krankenversicherung auch ein wenig Vergessen.

Gruß

Jürgen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 19:36   #4
laxxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Oder wenn die Ehe in die Brüche geht...darf der Unterzeichner die Unterkunft der Dame zahlen etc...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 19:46   #5
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von laxxx Beitrag anzeigen
Oder wenn die Ehe in die Brüche geht...darf der Unterzeichner die Unterkunft der Dame zahlen etc...
Die Unterkunft dürfte da dann noch das kleinste Problem sein. Das Problem ist eher der Unterhalt. Genauer gesagt, der Lebensunterhalt. Mit allem drum und dran.

Das ist praktisch so, als würde man für eine wildfremde Person eine Bürgschaft stellen. Mit der Unterschrift unter eine Bürgschaft hat sich schon so manch Einer um seine gesamte Existenz gebracht.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 19:50   #6
laxxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich wünsche dem Paar für ihre Zukunft alles Gute, aber erfüllt bitte selber für die rechtlichen Voraussetzungen,...
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service