Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2004, 12:25   #1
systemshocker
Gast
 
Beiträge: n/a
Klimaanlage halbdefekt?!?? -->nur noch kühle Luft

Moin Moin,
Meine Klimaanlage hat nicht mehr wirklich gut gekühlt. Daher habe ich einen Service machen lassen, sogar bei Mazda.

Allerdings ist auch jetzt, nach Komplettservice, die Luft nur kühl, nicht kalt. D.h. mit der lediglichen kühlen Luft, kann man das Auto gar nicht kühlen. Meines Erachtens ist sie nicht kalt genug.
Die anderen Wagen mit Klima, die ich kenne haben deutlich kühlere Luft beim Betrieb.

Ich dachte eigentlich, so eine Anlage funktioniert oder funktioniert nicht. Und an einem Mangel an Flüssigkeit kann es nicht liegen, denn die wurde aufgefüllt.

Was kann es sein. Mazda meint, da müsse man dann erstmal alles durchmessen. Dann evtl. der Pollenfilter. Oder der Kompressor bringt nicht mehr volle Leistungen. Da klingelt im Kopf schon wieder die Registrierkasse. Lange suchen, viel zahlen, nichts finden.

Die haben die mit Pfirsichduft angereichert. Der Wagen stinkt widerlich nach Pfirsich. Auch dreist, ohne Fragen da Pfirsich reinzukippen. Nie wieder! Vielleicht hätte ich doch gleich zu ATU gesollt...

Tanti saluti
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service