Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2012, 18:09   #1
samael
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Ich sag mal goodbye

So liebe gemeinde-es ist wohl soweit.Nachdem ich hier im Forum viele tolle tipps erhalten habe und auch immer Bezugsquellen genannt werden etc,muss ich mich jetzt auch verabschieden.Mein Xedos 6 V6 ist mittlerweile stolze 20 Jahre alt,hat mir viel freude gebracht,auch einiges an Kopfschmerzen,aber Auto fängt nunmal mit AU an

Da sich eine Reparatur für mich nicht mehr gelohnt hätte,da doch etliches für den TÜV gemacht werden müsste,habe ich mich entschieden mir ein anderes KFZ zu gönnen.

Was aus meiner Sicht sicher ärgerlich ist damals aber leider unabdingbar,ist das vor ~20.000km ein neuer Zahnriemen inkl Wasserpumpe reinkam,da die alte Wasserpumpe undicht war.Gut der Motor hat jetzt 220TKM runter aber ist halt ein V6.Wenn es demnach gegangen wäre hätte ich ihn auch noch weiter gefahren

Aber nun gut es ist halt zuviel,u.a dieser Mist Rost an den Radläufen


Auf der Suche nach einem neuen viel es mir wirklich schwer was vergleichbares wie den Xedos zu finden
Natürlich zu erstmal Xedos eingegeben aber nicht wirklich was gescheites gefunden.

Es sollte auch kein Deutscher werden,sondern ein Japaner mit eigenwilligem Design,V6 wäre nett,schalter,.Die suche wurde immer schwieriger und mein Bruder war auch schon am verzweifeln"Mensch warum musst du auch immer so eigenwillige Autos fahren,kauf dir doch nen BMW"

Dieses Argument wurde von mir ignoriert.

Mein neuer ist ein Lexus IS 200 6 zylinder,155ps,schalter und mit allem schnick-schnack ausser Tempomat und Schiebedach.Dafür mit Klima,sitzheizung usw.

Ich würde gerne noch was angemeldet bleiben und mitlesen,wenn es die Mod´s nicht stört.Tolle Gemeinde,tolle Modelle,und hilfe ist immer da wenn man höflich fragt.Bitte macht weiter so.

Wenn es erlaubt ist wollte ich meinen alten Xedos hier noch im Biete Bereich zum Ausschlachten anbieten,da eine Reparatur sehr teuer werden würde.Gut ich mach auch ausser Lampen wechseln und Öl nachfüllen nix selber

Danke für 3 schöne Jahre und euch alles gute erstma.

Gruss Misftis aka Stephan
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service