Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2006, 14:47   #1
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

Frage Nochmal Automatik

Moin Leute!
hab mal eine für mich wichtige frage : und zwar ist es ja bekannt das die automatikgetriebe des xedos9 miller nicht gerade die besten sind ne! ist das nur bei den älteren miller so, das die automatikgetriebe gern mal kaputt gehen(1994 - 1997) oder sind die 99' modelle, so wie ich ihn hab, auch so anfällig? oder hat mazda das wohl auch für sie bekannte problem erkannt und verbessert? Vielleicht hat ja jemand von euch schon probleme mit dem 99' modell gehabt oder auch nicht, hoffe ich , da ich bis jetzt nur von älteren modellen diese automatik probleme des millers gelesen habe! wäre nett von denen ein feedback hören zu können, die auch ein 99' modell haben oder sich in irgend einer weise damit auskennen! danke im voraus!!!!
Ole ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service