Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2005, 23:42   #1
Gast_Alex_X6´fahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Bremskolben hinten zurück stellen...

Ich hab eben gelesen das man nicht einfach den Kolben hinten zurück drücken kann. Hab bisher hinten noch nichts an der Bremse gemacht. Also hab ich vor in nächster Zeit mal die Beläge zu erneuern. Hab eben die ganzen Treads zum Theam Fahrwerk durch gelesen ( Also alles was mit Bremse zu tun hat ) Konnt leider nichts finden. Hat von euch evtl. einer erfahrung damit gemacht?! Ich möchte ungern den Bremssattel beschädigen. Besten Dank schon mal.

Grüsse

Alex
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.06.2005, 06:12   #2
pinhead
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Bremskolben hinten zurück stellen...

Schick mir mal Deine E-Mail Adresse,dann kann ich Dir ne detailierte Anleitung schicken.

Tschau

pinhead@willsex.de
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 08:25   #3
Gast_Andrej
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Bremskolben hinten zurück stellen...

Auf der hintere Seite von Bremskolben sitzt eine Schraube die musst du rausdrehen,direkt dahinter sitzt eine Schraube die du mit dem Imbusschlüssel einstellen kanst.So kannst du den Kolben zurückdrehen

Grüße
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service