Also dann will ich euch mal meinen Kleinen zeigen.
Es ist ein Xedos 6 V6, Baujahr 1995 und mit 105 000 Km.
Ist eigentlich weitesgehend Serie, bis auf
ne kleine Anlage, sprich
- Kenwood Headunit
- und Blaupunkt Ovalboxen in der Hutablage
- sowie Verstärker und Woofer von Blaupunkt
das reicht mir völlig aus.
Außerdem hab ich Kleinigkeiten, wie
- Schalter für das Einfahren der Antenne (bei Cd hören)
- Schaltknauf runter gesetzt
- Und nen Schalter um die Blinker als Begrenzungsleuchten zu nutzen.
Das wars auch schon.
Eibach Federn sind unterwegs, sind 30/30. Dann mach ich nochmal Bilder...
Geändert von Skylinesusky (25.03.2007 um 17:07 Uhr)
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Moin
tolles Auto wie eigendlich alle Xedose hier egal ob 6 oder9.
Sag mal wie schaltet es sich mit verkürztem Schaltknauf ?
Viel spaß noch mit deinem Kleinen.
Gruß
Stephan
Eher net, jetzt muss erst mal wieder was sparsameres her...., leider, weil ist wirklich ein sehr schönes Auto, aber fürn nen Azubi halt doch ziemlich Kostenintensiv, zumindest der v6.
Ich hab immer gesagt, den kann ich mir leisten, aber nur, wenn nix größeres mit ihm passiert, dass ist nun was sau großes.....
Ich weiß ja nicht, welche Probleme Ihr immer mit den Kosten habt oder ob Ihr nur pauschal sagt, der Xedos sei teuer, ohne genau nachzurechnen - ich jedenfalls kann es drehen und wenden, wie ich will und beliebig hin- und herrechnen, aber mein Polo 6N von '95, 1.6 Liter 75 PS, war effektiv kein bisschen günstiger....
ich dachte eigentlich die V6 halten einiges aus... Hast du den Ölstand immer schön kontrolliert ??? könnte sein das zu wenig drin war und dann wars das schon...