Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2004, 11:54   #1
Kollege_Fuchs
Benutzer
 
Benutzerbild von Kollege_Fuchs
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 405

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
cockpitbeleuchtung

hallo
bin gerade dabei meine tachobeleuchtung blau zu machen
weiß jemand wie ich die schlater für die leuchtweitenregulierung herausbekomme würde die auch gerne blau leuchten lassen

mfg fuchs
__________________
mfg
Fuchs

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum"

Kollege_Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.10.2004, 16:46   #2
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: cockpitbeleuchtung

Hallo,

die müssten hinter der Verkleidung woran man ja leicht rankommt geklipt sein eindrücken und nach vorn schieben.

Habe das gleiche auch vor. Kannst du Bilder online stellen um zu sehen wie es aussieht?

MFG
mitoma
mitoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:04   #3
Kollege_Fuchs
Benutzer
 
Benutzerbild von Kollege_Fuchs
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 405

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Re: cockpitbeleuchtung

habe sie herausbekommen mußte das untere teil der verkleidung abschrauben nur leider sind die schalter nicht so richtig dafür vorgesehen zu leuchten
aber der rest ist jetzt schön blau )))
brauche nurnoch nen gutes radio was auch blau leuchtet am besten mit mp3 player vielleicht zufällig jemand eins?
bilder mache ich auch noch gebe dann nochmal bescheid wenn ich sie reingestellt habe

mfg fuchs
__________________
mfg
Fuchs

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum"

Kollege_Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 07:51   #4
patrick
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: cockpitbeleuchtung

ne hab keins aber zieh dir das DEH-P 80mp von pioneer rein echt geil blau mit flashigem display ... ich wollts mir holen nur is es leider etwas teuer..
guck einfach unter pioneer.de oder .com
tu es du wirst begeistert sein.
mfg
patrick
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:34   #5
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: cockpitbeleuchtung

Hallo,

Am besten passt das DVD/AV Navigationspaket mit DVD-Audio-Wiedergabe und Touchpanelbedienung (bläulicher Hintergrund). Monitor passt sogar in dem DoppeldinSchacht vom Xedos

Fotos und untenstehende Angaben findet Ihr hier
http://www.pioneer.de/de/product_print.jsp?product_id=4135

Nur der Preis ist ein wenig happig. Die passenden Lautsprecher sowie Verstärker noch dazu und man hat ein Fahrendes Wohnzimmer.



Hier einige Auszüge von dem was alles damit möglich ist.

DVD-/ AV-Navigationspaket mit DVD-Audio-Wiedergabe und Touchpanel-Bedienung

Europaweite, intelligente Navigation,hervorragendes AV-Entertainment mit zahlreichen Wiedergabemöglichkeiten und Mehrkanal-Surroundton bietet dieses Spitzenmodell - eine integrierte AV//Navigationslösung, die das Entertainment im Auto neu definiert. Die Pioneer DVD-Navigation mit Kartenanzeige deckt auf einer DVD ganz Europa ab. Der integrierte RDS-TMC-Tuner liefert Echtzeit-Verkehrsinformationen und damit die Möglichkeit der Streckenneuberechnung, damit Sie Ihren Zielort so schnell und so unkompliziert wie möglich erreichen. Wobei die Bedienung mit Hilfe des innovativen Touch Panels denkbar einfach ist. Wenn Sie die Hände am Lenkrad lassen wollen, steuern Sie die Hauptfunktionen mit gesprochenen Befehlen. Darüber hinaus genießen Sie bei der DVD-Audio-Wiedergabe eine Klangqualität wie im Aufnahmestudio. Das AV-Steuergerät ist mit den meisten Disc-Formaten kompatibel.


Allgemein AVIC990HVT

Navigationssystem AVIC-800DVD

Karten-Software im Lieferumfang CNDV-30

Display oder AV-Steuergerät AVH-P7500DVD

Merkmale AVIC990HVT

Navigation ja

DVD-Videowiedergabe ja

Simultane Navi-/Video-Wiedergabe ja

Radio ja

CD Wiedergabe ja

MCD-Anschluss ja

5.1 Mehrkanal-Ton ja

Anschluss für hinteres Display ja

Display im Armaturenbrett ja

Touch Panel-Bedienung ja

Video vorne ja

Allgemein AVIC990HVT

Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 4699,00

MFG

mitoma
mitoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:25   #6
patrick
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: cockpitbeleuchtung@mitoma

toll mitoma dein link funzt irgendwie nicht richtig...egal
haste zuviel kohle ???!
scheiss dvd-navi zeug braucht ein mensch nicht ..
einst waren wir mal gute fährtenleser und haben uns nach den sternen gerichtet usw..geht langsam wieder off-topic..
ausserdem hat er nach nem RADIO mit MP3 gefragt welches blau ist nicht nach ner navi-anlage welche in die dinschächte passt..
das kostet gerade mal um 460 euro bei mediamarkt... online in diversen shops bekommt man das chon für knapp 380...
wieso immer mehr ausgeben...habt ihr nen schatten od was?
ich möcht dir nicht ans bein pissen aber die frage beschränkte sich wirklich nur auf ein MP3 wiedergabe taugliches radio..
ich schwenke schon mal die weisse flagge(frieden dude)
mfg
patrick
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:55   #7
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: cockpitbeleuchtung@mitoma

@Patrik

Es sollte nur eins von vielen Beispielen sein die hierunter zu lesen sind.

Sicherlich ist es eine Frage des Geldes was man sich zulegen möchte, deshalb brauchst du nicht so ausfallend werden.

Aber so ist es eben mit den Jungen Schnösseln von heute können sich gerade mal mit ach und krach einen Xedos 6 leisten. Wer geht ausserdem schon nach Media Markt um sich ein Radio zu kaufen, ich jedenfalls nicht. Na ja wenn wunderst bei deiner Art und weise wie du mir hier was an den Kopf schmeist.
Auch ich möchte dir nicht ans Bein P..... , pass demnächst auf wie du hier was fomulierst.

Weisse Flage angenommen

mfg
mitoma
mitoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:08   #8
Max
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: cockpitbeleuchtung@mitoma

Hi

also wegen dem Radio...
Ich hab grad eins drin mit blauer Beleuchtung... ist von RedStar, und somit auch nicht wirklich das beste vom besten, aber dafür liegt der preis wenigsten weit unten.

Und was bringt es tuere Radios drin zu haben, die jeden extra noch anlocken es zu klauen.

Ich wollte mir das eigendlich nur so zum anfang holen, und später ein besseres, aber im letzten Monat wurden bei 4 Kumpels von mir eingebrochen und die Radios rausgeholt. Da sollte man sich 2mal überlegen ob man bereit ist 400€ oder nur 85€ los zu werden.

Ach ja da ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38734&item=2494660 762&rd=1

Das Radio sieht auf dem Bild nicht besonders aus, aber in RealLife bei Nacht schaut es voll gut aus

Es sieht gut aus, hat eigendlich eine gute sound qualität und ist auch voll günstig

Und an den einer mit der Navi, ich glaub in der Situation in der deutschlang grad steckt, würde keiner 4700€ für son Autoradio (navi) ausgeben... sorry aber ist echt n bissl übertrieben.

Gruß
Max

PS: wenn du an dem Teil interesse hast, ich kann dir noch paar fotos machen, dann kannste ja enscheiden.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 19:30   #9
Kollege_Fuchs
Benutzer
 
Benutzerbild von Kollege_Fuchs
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 405

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Re: cockpitbeleuchtung@mitoma

hallo
erstmal danke für die radio tips das navi ist mir dann doch etwas zuviel
nen einfaches radio mit mp3 und blau beleuchtet würde mir schon reichen
paar bilder wären recht nett max also wenn du zeit hast

@mitoma
guckst du hier: http://mazdaxedos6.de/userpix/userdetails.php?user=Kollege_Fuchs&pic=5
leider sind die bilder nicht so gut geworden aber sieht echt klasse aus

mfg fuchs
__________________
mfg
Fuchs

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum"

Kollege_Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:38   #10
Max
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: cockpitbeleuchtung@mitoma

Ich werd mal morgen welche machen und schick sie dir per eMail.

*auf deine Innenbeleuchtung eifersüchtig bin*

Werd mich mal vielleicht wenn ich Zeit hab auch dran machen und versuch alles auf blau umzustellen sieht echt cool aus.

Gruß
Max
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service