Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2013, 19:35   #1
Bronko
Gast
 
Beiträge: n/a
Berliner Xedos Fahrer

Hallo liebe Forum Gemeinde,

seit dem letzten Wochenende bin ich stolzer Xedos Besitzer. Habe das gute Stück von meinem Schwiegervater vererbt bekommen. Von daher kommt auch meine begeisterung für dieses Fahrzeug.

Technisch steht er soweit Top da. Was bestimmt dem ein oder anderen hier sauer aufstößt ist das ich ihn nur über den Winter bewegen werde. Im Sommer fahre ich dann aber auch Japaner (Nissan Almera GTI)
Zurzeit steht der Xedos bei mir in der Garage und wird erstmal auf Herz und Nieren gecheckt. Rost hatt er erstmal nur an den hinteren Radhäusern wo ich als erstes Angreifen werde.
Soweit erstmal zum Anfang.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 14.01.2013, 20:43   #2
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Hallo,

viel Spaß mit Deinem X. Vielleicht wird er eines Tages das Sommerauto und der Nissan das Winterauto

VG
Klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 22:07   #3
Bronko
Gast
 
Beiträge: n/a
Na ich glaube ehr das der X dann wohl zum Ganzjahreswagen wird. Aber wer weiß was noch so passieren wird
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 22:16   #4
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
Na ich glaube ehr das der X dann wohl zum Ganzjahreswagen wird. Aber wer weiß was noch so passieren wird
Auch ne Möglichkeit,

Viel Spaß jedenfalls
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 23:50   #5
Olli-Xedos9
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forum Gemeinde,

seit dem letzten Wochenende bin ich stolzer Xedos Besitzer. Habe das gute Stück von meinem Schwiegervater vererbt bekommen. Von daher kommt auch meine begeisterung für dieses Fahrzeug.

Technisch steht er soweit Top da. Was bestimmt dem ein oder anderen hier sauer aufstößt ist das ich ihn nur über den Winter bewegen werde. Im Sommer fahre ich dann aber auch Japaner (Nissan Almera GTI)
Zurzeit steht der Xedos bei mir in der Garage und wird erstmal auf Herz und Nieren gecheckt. Rost hatt er erstmal nur an den hinteren Radhäusern wo ich als erstes Angreifen werde.
Soweit erstmal zum Anfang.
Lach, also mich würde mal interessieren was Du für einen X fährst. Warum fragt das hier keiner? LG
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:26   #6
Bronko
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Olli-Xedos9 Beitrag anzeigen
Lach, also mich würde mal interessieren was Du für einen X fährst. Warum fragt das hier keiner? LG
Ist nen 6er BJ 94. Soweit alles drin bis auf Leder. Sogar elektrischer Fahrersitz
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service