Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 18:08   #1
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
XEdos perlWEISS

so....also ich glaub hier hat noch keiner nen weissen X , oder???
naja meiner is weiss, der lack jedoch stark angeschlagen...aber das ändert sich bald....ich lass ihn bald lackieren (im osten....PERLWEISS-leicht gebrochen...) der kühlergrill, die türgriffe, die emblems hinten und die kennzeichenhalterung vo . und hi werden GOLD-hochglanz...

wollte mal die meinung hier so hören....kann leider derzeit keine bilder hinzufügen, da ich lediglich übers internet-cafe surfe, und web nich so zu meinen stärken gehört...
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 21.05.2007, 18:55   #2
atlantic
Gast
 
Beiträge: n/a
Weiss ist ja eigendlich ´ne ganz annehmbare Farbe, Wenn das Auto nicht immer so schnell dreckig würde.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:27   #3
beakero
Gast
 
Beiträge: n/a
Weiss sieht nett aus, solange der Wagen frisch gewaschen ist. Andererseits auf einer schwarzen Lakierung sieht man den Dreck meines Erachtens noch viel deutlicher. Von daher ...

VG

beakero
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:07   #4
fränk
Benutzer
 
Benutzerbild von fränk
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: 54595 Prüm/eifel
Alter: 56
Beiträge: 262

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
xedos

etwas pflegeleichteres als weiss gibt es nicht.
man sieht kaum staub und ein weisses auto ist schneller zu reinigen.
gruss:fränk
__________________
Die Wahrheit ist variabel. Je mehr wir von ihr Wissen, desto unglaubwürdiger wird sie.
fränk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:08   #5
Lou
Benutzer
 
Benutzerbild von Lou
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Neuwied
Alter: 59
Beiträge: 194

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

hi globe5382,
ich bin 12 Jahre einen weißen 626 gefahren, so schlim ist die Farbe Weiß nicht.
Ich mußte mein Auto auch nicht öfter waschen wie die anderen die hatte.

Lou
__________________

Lou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 01:01   #6
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Ich hab da den direkten vergleich
Auf dem perlmutweißen Xedos 9 hat man nur selten Schmutz gesehen. Weil der meiste Dreck ist sowieso hell. Staub, Pollen, Wasserflecken ect. Auf dem schwarzen Xedos 6 dagegen sieht man jeden noch so kleinsten Dreck. Ich weiß nicht was die Marder oder sonstigen Viecher auf meinen Autos in der Nacht so machen... Übersäht mit spuren...

Das weiß gefällt mir beim Xedos ganz gut. Vor allem weil es kein so 0815 weiß ist sondern perlmutweiß. Was da nur extrem stört genauso wie beim den anderen hellen Farben sind die schwarzen unlackierten Plasitkteile!

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:09   #7
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter Willer Beitrag anzeigen
Ich hab da den direkten vergleich
Auf dem perlmutweißen Xedos 9 hat man nur selten Schmutz gesehen. Weil der meiste Dreck ist sowieso hell. Staub, Pollen, Wasserflecken ect. Auf dem schwarzen Xedos 6 dagegen sieht man jeden noch so kleinsten Dreck. Ich weiß nicht was die Marder oder sonstigen Viecher auf meinen Autos in der Nacht so machen... Übersäht mit spuren...

Das weiß gefällt mir beim Xedos ganz gut. Vor allem weil es kein so 0815 weiß ist sondern perlmutweiß. Was da nur extrem stört genauso wie beim den anderen hellen Farben sind die schwarzen unlackierten Plasitkteile!

Gruß Peter

naja die werden ja eh mitlackiert.....hoff nur das ich später keine schwierigkeiten damit habe.....bin selber maler/lackierer, und weis aus erfahrung das plastikbeschichtungen (auch wenn man es noch so qualitativ macht) abblättern od risse bilden......naja...mal gucken was da so wird!!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service