Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2005, 10:30   #1
Michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Heute gehts los!

So,

jetzt werde ich mich mal dem Sound widmen, Ziel ist es Kabel für die Endstufen zu verlegen und mich mal um die Hutablage zu kümmern! Geplant ist ein Canton RS6-II in die Hutablage rein zu basteln, dazu als Frontunterstützung ein 2-Wege von Focal, und als Endstufen hätte ich noch ein paar Hifonics im Angebot. Die Kiste folgt dann mal später!

Ich mach ein paar Fotos vom Einbau, weiß auch noch nicht, wie weit ich heute komme! Muß auch erst mal alles aus meinem 323er ausbauen! Aber mal schaun!

Gruß, Michi
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 18.01.2005, 19:31   #2
Jochen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: D-88427 Bad Schussenried
Alter: 52
Beiträge: 310

X6 2.0 '92 Alltagsauto
MX5 1.9 '98 Spaßauto
Re: Heute gehts los!

ich glaub das mit dem rs6 wird nix.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. Plan mal ein paar Tage für die Ablage ein. Wenn ich nich umgezogen wär und mein Schnittmuster für die Ablage finden würde, hätt ich dir vielleicht etwas arbeit abnehmen können.

Griaßle, Jochen
__________________
Griaßle, Jochen
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 14:17   #3
Michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist fast drin!

Hi Jochen,

naja, heute war der zweite Tag (pro Tag nur ein paar Stunden) aber bin recht weit gekommen! Hab die originale Ablage ein bißchen ausgeschnitten, darin kommt dann eine MDF-Platte rein, die natürlich auch erst mal angepasst werden mußte.

Das Blech wurde auch ein wenig "gekürzt", d.h. wir haben ein bißchen rausgeschnitten, allerdings muß da gar nicht viel weg. Jetzt ist die MDF-Platte grad beim Schreiner, der macht mir das sauber, damit die LS versenkt drin sind, und ich die ganze Platte dann überziehen kann, damit man danach nichts mehr sieht!

Ich hab die ganzen Arbeitsschritte dokumentiert, mit Fotos, werd ich demnächst auf meiner HP einfügen, aber hab momentan noch nicht mal die Zeit gehabt, vom Auto Fotos zu machen!

Denke mal morgen ist die Ablage drin, dann gehts an das Frontsystem! Verkabelung steht auch schon fast, zumindest habe ich schon mal ein 35 mm² Pluskabel in den Kofferraum verlegt! Muß nur mal kucken, wo ich noch ein Plätzchen für Endstufen, Kondensator und co. finde!

Gruß aus Augsburg,

Michi
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service