Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 20:05   #21
Rene_F
Benutzer
 
Benutzerbild von Rene_F
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Wien
Alter: 49
Beiträge: 340

Fiat Punto
Re:

edit: steht alles unten
grüsse Rene
__________________
made in japan, zerstörtes getriebe auf da dopplerhütte...
Rene_F ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 31.03.2006, 20:11   #22
Rene_F
Benutzer
 
Benutzerbild von Rene_F
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Wien
Alter: 49
Beiträge: 340

Fiat Punto
Re:

vergleichen heisst hier meine devise...

anrufen, fragen, kostet ja nicht die welt...
auf diese weise hab ich herausgefunden das der freundliche bei bremssättel zb. der billigste anbieter wäre, und auf anfrage sind zumeist ein paar % auch noch drinnen, oder reifen, durch recherchen hab ich einen händler gefunden der die preise von reifendirekt halten kann und sie um 10€/stk montiert... was will man mehr

um aber bein thema öl zu bleiben, ölwexel lasse ich meine tankstelle erledigen, aral 10W40 kostet 12€/l , ich erspare mit damit unterm auto herumuzufummeln, dreckig machen, ölfilter, auf den ja einsatz ist zu returnieren, vllt sogar den falschen in die hand gedrückt zu bekommen, altölentsorgung....
ist dort fix erledigt, ich habe noch die möglichkeit mich unterm auto umzusehen wärend ein anderer für mich werkelt, und die paar € ists mir wert....

sparsam ist nicht geizig
grüsse Rene
__________________
made in japan, zerstörtes getriebe auf da dopplerhütte...
Rene_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 17:45   #23
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 41
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

@ Marco & Matze

@ Marco
Nen eigenen Laden aufmachen, na klar und alle kaufen trotzdem im internet! Das ist ja gerade das Problem!
Und das beste ist ja das Z.B. ACR es verbietet seine Produkte über Ebay (internet) zu verkaufen! deshalb gab es schon viel Ärger bei der Firma! Auch ein Händler hier in der nähe hat das versucht und seinen Vertrag dadurch verloren!
Und was Dein Denken über die Freie Marktirtschauft angeht, hoffe ich das nicht sehr viele Deiner Meinung sind! dann sind wir echt bald 3te Welt! So wird es nämlich nix mit dem Aufschwung! den wenn die Politiker schon Deutschland kaputt machen, brauchen wir das doch nicht auch!

@Mista
Ich denke aber auch ein meine Region! und danke an meinen Job & Familie! Und vorallem ich denke an meinen Ansprechpartner, dem ich nicht helfe wenn ich mir die sachen im Netz hole - & er mir dann auch nicht hilft! Klar ist Ebay billiger (meistens) aber ist das besser! Dann können bald alle Autohäuser/Werkstatten/ZubehörLäden/ATU/PitStop & ähnliche dicht machen und wir machen alles übers Internet!

Dann geht es Dem Autohandel bald wie der Musikindustrie! und wünschen wir uns das

ICH NICHT!


Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service