Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 04:48   #1
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

Also vorhin is mir was passiert..... des glaubt ihr mir nicht!

Aaaaaalso ich fang mal von vorne an! (Sorry, das is jetz etwas viel zu lesen, aber naja....)

Ich hab am Abend noch einen Kumpel abgeholt und dann sin wir zu einem gefahren der Geburtstag hatte. Dann so um 23:00 Uhr sin wir noch nach München reingefahren ins Backstage! Da ham wir dann weitergefeier so bis halb 4 in der Früh. Wir sin dann raus und zum Parkplatz. Die anderen standen irgendwo in der Pampa und wir auf dem Parkplatz gegenüber und wir ham ausgemacht das wir uns vorm Backstage treffen. Gesagt, getan! Er hat dann schon gewartet und ich hab mich hinter ihn gestellt, und dann hat sich noch ein Auto hinter mich gestellt. Naja, und dann ging das Blaulicht an...

Dann kamen die netten Herren von der Polizei und haben den Fahrzeugschein und Führerschein verlangt und ich sollte aussteigen und warten.

Dann sin sie zu meinem Kumpel im Wagen vor mir gegangen und haben auch die Papiere verlangt. Dann hat ihn der eine Bulle gefragt ob er denn was getrunken habe. Er hat natürlich nein gesagt (Was auch stimmte) Dann: "Haben sie was geraucht?" Er wieder: "Nein" Dann fragt der Bulle ganz selbstverständlich: "Warum nicht???" Also....HALLO???.....Was is das denn?
Naja, dann ham sie noch tausende blöden Fragen gestellt und dann ham sie gesagt das sie weiterfahren sollen.

Dann kammen die "netten" Kollegen in Grün zu mir und meinten auch ob ich was getrunken oder geraucht hätte. Ich natürlich auch alles verneint. (Hab ich auch wirklich nicht) Dann meint er ich soll auf seine linke Schulter schauen und dann auf seine rechte und er leuchtet in meinen Augen rum. Dann meint er ich soll doch mit in den Polizeiwagen kommen. Drinnen meint er dann: "Wollen sie mir wirklich sagen das sie nichts getrunken haben und nichts geraucht haben?" Ja sicher! "Strecken sie mal ihre Zunge raus!" Ich die Zunge raus und dann meint er: "Sie haben totsicher geraucht!" Ich wieder: "Das kann überhaupt nicht sein, weil ich noch nie geraucht hab." Und er: "Ja vielleicht keine Zigaretten, aber doch wahrscheinlich ein par Joints oder so was!" Dann hab ich ihm wieder versucht klarzumachen das ich weder was geraucht noch was getrunken hab. Dann musste ich wieder die Zunge rausstrecken und er hat wieder gesagt ich habe ganz sicher was geraucht! Ich hab ihm dann gesagt das ich heut abend sicher schon 5 Spezi getrunken hab aber garantiert nichts geraucht hab und schon gleich zweimal kein Gras! Aber der Idiot wollt es nicht glauben. Dann fragt er mich welche anderen Drogen ich genommen hab und wo ich die Joints versteckt hab und bla bla bla. Er wollte mir das so richtig einreden das ich voll der Drogenabhängige wäre...... Gut, meine Augen waren vielleicht etwas Rot, aber das kam von dem ganzen Zigarettenqualm in der Disco. Und dann folgten haufenweise Fragen über alles mögliche, ob ich den schon mal probleme mit der Polizei hatte und so weiter. Und dann hat er gemeint, das Gras rauchen ja legal ist und ich das ruhig zugeben kann das ich was geraucht hab. (Ich hab mir schon überlegt irgendwas zu sagen, aber ich habs mir dann zum Glück noch verkniffen! ) Ich sas ganz normal auf dem Beifahrersitz von der "Bullenschaukel" (Sorry) und dann meint der andere Kollege der sich dann nach hinten gesetzt hat wieso ich denn so verkrampft im Sitz sitzen würde??? Ähm.... Hallo?...Verkrampft.....? Ich sitz ganz normal. Um ihn dann zufridenzustimmen hab ich halt dann den rechten Arm ganz lässig auf die Türe gelegt. Nachdem er dann den Test mit der Taschenlampe in die Augenleuchten zum 5ten mal gemacht hat meinte er dann ob ich etwas gegen ein par Tests einzuwenden hätte. Hab ich natürlich gesagt können sie gerne machen und sich können mich auch blasen lassen (ins Röhrchen, nich was ihr schon wieder denkt! ) und sämtliche Drogentests machen die sie wollen und sie können mich durchsuchen und mein Auto, aber sie werden auch da nichts finden. Dann meinte er bloß: "Na, weil sie schon alles weggeraucht haben!" (Ich musste mich schon echt zusammenreisen das ich mich nicht gleich totlach.) Dann bin ich ausgestiegen und musste die Taschen leerräumen und er hat mich durchsucht. Dann folgten eineige Tests wie Gleichgewicht halten, Zeit schätzen...

In der Zwischenzeit hat der andere Kollege mein Auto durchsucht. Er hat dann
meinen Kumpel auf dem Beifahrersitz angeschaut und is ganz erschrocken zurückgewichen mit einem lauten "Huuuuuhhh, sie haben ja Augen wie ein Scheinwerfer......" Darauf folgten wieder haufen Fragen wieviele Drogen er denn heute abend schon genommen hat und ....bla...bla...bla...
Dann hat er weiter das Auto durchsucht und is dann auf eine extrem hochverdächtige Plastiktüte gestoßen in dem sich eine kleine blaue Papschachtel befand, auf der Philips, 55 Watt und H1 drauf stand. Er dann mit energischem lauten Ton: "AHA, was haben wir denn da.....?" Mein Kumpel und die anderen konnten nicht mehr vor lachen und ham sich schon fast in die Hose gepisst!!!

Naja, als ich die äuserst schwierigen Tests dann erfolgreich abgeschlossen hatte, meinte der Bulle nur mit einem grimmigen Ton: "Ok, fahren sie weiter!"

Ich bin dann eingestiegen und hab erstmal ne Minute lachen müssen. Dann hab ich mir die Tränen vor lachen aus den Augen gewischt und bin gefahren.....
Wenn des jemand gefilmt hätte..... das wär nur zu geil gewesen....
Leider kann man des ja wenn man es schreibt nicht so rüberbringen, wie es wirlich war...

Ich glaub die Bullen waren selber voll bekifft! Was die für fragen gestellt haben... also ne....!

Des war echt der Lustigste Abnd seit langem......

darkburner.de
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 19.03.2006, 06:27   #2
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

Halli Hallo

Also da bin ich ja voll damit einverstanden, daß die Polizisten nun in Österreich als Schwerarbeiter gelten, bei so schwerer Arbeit um so eine schwere Zeit...

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 17:36   #3
Alex_X6´fahrer
Benutzer
 
Benutzerbild von Alex_X6´fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Hessen :)
Alter: 40
Beiträge: 665

Xedos 9 2.5 V6

Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

Armes Deutschland... In der zwischen Zeit sind bestimmt 10 PKK´s vorbei gefahren in dem Leute saßen die die Sachen konsumiert haben bzw. hatten. Reine Zeit verschwendung solche Kontrollen! Vorallem die Fragen, sollen sie doch gleich Ihre Test´s machen und gut ist... Das war bestimmt der Höhepunkt des Abends
__________________
If today was perfect there would be no need for tomorrow
Alex_X6´fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 17:54   #4
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 41
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

Als ich gestern in deggendorf (Bayern) war, waren da Auch bullen (ZOLL) die reihen weise Busse kontroliert haben! Auf dem hinweg standen da 2 Busse wo alle insassen ausgestiegen waren-da standen bestimmt über 100 leute-Die haben jeden einzelnen kontoliert! Da würd ich auch echt kotzen!
Bei uns gibt es immer Stress wenn Die bullen die Karren kontrulieren & halt immer besser wissen was erlaubt ist! nem Kumpel habe sie die plakette abgekratzt um sich dann 2 Tage später zu entschuldigen und ein dummes gesicht machten! Aber wer hatte den Ärger!?


Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 18:32   #5
Daniel Froehlich
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 409
Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

jo kenn ich mittlerweile die bullen haben mich auch letztens vor (!!) der disko angehalten und versucht irgendwelche sachen einzureden... abzocke mehr net.
Daniel Froehlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 18:41   #6
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

Saugeile Geschichte,

hab mich totgelacht. Vor allem mit der verdächtigen Plastiktüte... is halt schon gefährlich... hätten ja auch die neusten Lampen-Drogen sein können. Die steckst Du in die Nase, machst das Licht an und Du glühst bis dein Gehirn kocht

:lachen2: :lachen2:
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 19:37   #7
Alex_X6´fahrer
Benutzer
 
Benutzerbild von Alex_X6´fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Hessen :)
Alter: 40
Beiträge: 665

Xedos 9 2.5 V6

Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

lol, Xedos Neuner der war gut
__________________
If today was perfect there would be no need for tomorrow
Alex_X6´fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 20:07   #8
sasha hehn
Benutzer
 
Benutzerbild von sasha hehn
 
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 45
Beiträge: 849

Xedos 6 2.5 V6 ´99 (Serie 2)

Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

Moin,
also die Sache mit der Buskotrolle...
Ich wohne nunmal im Zollgrenzbezirk und da kommt das häufiger vor. Letztes Jahr wurde im Hafen ein Reisebus kontrolliert, der auf die Fähre nach Tallin wollte. In diesem Bus saßen ein paar Leute, die Sprengstoff schmuggeln wollten, und das war nicht wenig.
Ich male mir gar nicht aus, was die damit hätten anstellen könnten, ich denke dabei insbesondere an das ESTONIA Unglück.

Ich finde es wichtig, das Stichproben gemacht werden....



____________________________________________

Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfGChristian
__________________
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör"
sasha hehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 20:13   #9
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 41
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

Ja klar, gut ist das schon-aber ich wäre ganz schön angefressen wenn ich da stehen müsste und warten müsste bis alle fertig sind!
Deshalb mach ich auch keine BusReisen!

Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 21:10   #10
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Re: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....

Zitat:
Zitat von sasha hehn
Moin,
also die Sache mit der Buskotrolle...
Ich wohne nunmal im Zollgrenzbezirk und da kommt das häufiger vor. Letztes Jahr wurde im Hafen ein Reisebus kontrolliert, der auf die Fähre nach Tallin wollte. In diesem Bus saßen ein paar Leute, die Sprengstoff schmuggeln wollten, und das war nicht wenig.
Ich male mir gar nicht aus, was die damit hätten anstellen könnten, ich denke dabei insbesondere an das ESTONIA Unglück.

Ich finde es wichtig, das Stichproben gemacht werden....



____________________________________________

Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfGChristian

SELBST ALS EX TRUCKER KANN ICH DAS WAS DIE POLIZEI UND DER ZOLL AB UND ZU DA ABZIEHT NUR BEGRÜßEN WENN MAN SIEHT WAS WIR AUF UNSEREN STRAßEN FÜR ROOLENDE ZEITBOMBEN HABEN MUß ENDLICH WAS PASSIEREN.
LEIDER ERWISCHEN SIE HIER AUCH NUR MEISTENS DIE KLEINEN AUßER VIELLEICHT BEI DEM BEISPIEL VON CHRISTIAN. ZU DEN DROGENKONTROLLLEN IST ZU SAGEN GEHT AUCH OK. ES PASSIERT HALT MITTLERWEILE LEIDER ZU VIEL UNTER DROGENEINFLUß,ALS ICH SO ALT WAR WIE DIE MEISTEN HIER IM FORUM HATTEN DIE KOLLEGEN IN GRÜN ZUM GLÜCK NOCH KEINE GERÄTE UM DEN DROGENKONSUM NACHZUWEISEN SONST HÄTTE ICH MEINE PAPPE WAHRSCHEINLICH AUCH MAL ABGEGEBEN. ES GIBT MEHRERE TRICKS UM DEN FÜHRERSCHEIN TROTZDEM ZU BEHALTEN;DIE BEHALTE ICH ABER FÜR MICH UM HIER NICHT AUS DEM FORUM ZU FLIEGEN. SOLLTE ICH ABER JEMALS GELÜSTE AUF PETERS LAMPENDROGEN BEKOMMEN WERDE ICH IHM EINE MAIL SCHICKEN DANN PFEIF ICH MIR MAL NE STARKE PHILIPS EIN,MAL SEHEN WIE DIE ANTURNT.
MfG.
ALEX XEDOS + ICH = :top:
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service