Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 16:44   #11
Alex_X6´fahrer
Benutzer
 
Benutzerbild von Alex_X6´fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Hessen :)
Alter: 40
Beiträge: 665

Xedos 9 2.5 V6

Re: Wie dumm kann eine Werkstatt sein?

Genau deswegen habe ich ja auch gefagt ob er eine Rechtschutz hat
Die paar Euro im Monat sind eine gute Anlage wenn mal etwas sein sollte. Kann ja immer etwas passieren... Siehe dieses Bsp. Im großen und ganzen ist eine Gebrauchtwagengarantie schwer zu überschauen. Viele Autohändler verweigern dann den Dienst und schwups ist das eine Jahr um. Deswegen gleich reagieren und handeln solange es noch geht. Nur in andere Werkstätten kann nicht ohne weiters fahren. Das muss erst mit dem Händler abgesprochen werden, am besten schriftlich.

Grüsse

Alex
__________________
If today was perfect there would be no need for tomorrow
Alex_X6´fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 30.03.2006, 20:07   #12
XedOs_F4N
Benutzer
 
Benutzerbild von XedOs_F4N
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Kempten/Bayern
Beiträge: 276

Xedos 6 2.0 V6 Exclusiv (Serie 2)

Re: Wie dumm kann eine Werkstatt sein?

Eine Rechtschutzversicherung habe ich schon seit mehr als einem jahr, aber das dümmste die laufte über meine mutter und seid paar wochen persönlich auf mich und jetzt gilt wieder 3 monate sperre oder wie man das nennt.
__________________
Wichtig ist nicht, wie lang du lebst, sondern wie!
XedOs_F4N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 08:51   #13
Basti_xedos
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wie dumm kann eine Werkstatt sein? Update!

Also, gestern heim gekommen, Auto nicht geholt worden. Da konnt ich mich nimmer halten und bin erstmal tierisch ausgerastet am tel als ich den Händler angerufen hab, warum das Auto immer noch da steht, obwohl vormittags weg sein sollte. Er kümmert sich drum blabla. Das übliche halt. Bissl Druck gemacht wenn ers net hin bekommt tret ich vom Kaufvertrag zurück, dann ham se das Auto wieder da stehen, ne sinnlose Rep. bezahlt und es geht immer noch net. Siehe da, ne halbe Stunde später kam der Anruf er holt das Auto heute Nacht, damit es heute in die Werkstatt kommt. Heute morgen wars jedenfalls weg. Mal gucken wie´s weiter geht.

P.S.: das war keine eigene Werkstatt von dem.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service