Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 06:41   #11
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Re: @mx5-Driver:So ja auch wieder nicht

ich bin ganz der meinung von mx5-Driver!
Man muss sparen wo man kann und wenn man ausreichend vergleicht, weiß man auch wo man eine vernünftiges Preis/leistungssystem hat!

klar ist es scheisse, wenn man sich im Fachhandel beraten lässt und es sich dann übers Internet holt! und? So ist das nun mal! Jeder muss bzw. sollte auch an sich denken!

Preisvergleich ist das Zauberwort.
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 31.03.2006, 07:26   #12
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Re: Kommt ihr noch klar - sowas bei ebay!

Zitat:
Zitat von Webmasterxp
Ganz deiner Meinung!!!

Ebay gut und schön, aber wir haben genug Arbeitslose in Deutschland weil jeder es billig haben will.

Mfg
Bin auch eurer Meinung !!!! Diese GEIZ ist Geil Mentalität TÖTET unsere Wirtschaft. Und ausgerechnet diese Ladenkette mit diesem Slogan gehört wenn man die Preise vergleicht zu den teuersten.
Es tut richtig gut mal " Gleichgesinnte Meinungen " zu hören,bei diesem "Schnäppchen-Hype "

MfG.
ALEX XEDOS + ICH = :top:
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 10:37   #13
karl_moik
Benutzer
 
Benutzerbild von karl_moik
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: nähe Kassel
Alter: 65
Beiträge: 291

Peugeot 607 160 - LPG-Prins

Re: Kommt ihr noch klar - sowas bei ebay!

Hallo,

hier haben fast alle Recht!! Dennoch die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen. Internet und Einkaufen über Internet wird wohl zu Standard werden.
Auch das schafft Arbeitsplätze.

Mein Opa hat sich über Traktoren beschwert weil er keine Pferde mehr beschlagen konnte (er war Hufschmiedemeister)

Grüßt Euch

der Karle_Moik
karl_moik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 10:47   #14
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 41
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: @mx5-Driver:So ja auch wieder nicht

Jawohl! Wenn jeder so denkt wie du!? Naja! Aber glaubst du echt dadurch wird es besser! Die Preise Bei eBAY steigen auch schon! u7nd dann wird alles billiger! wenn mein chef mehr masse verkaufen würde würden die Preise auch fallen! Am schlimmsten ist, wenn dan diese EBAy kunden mit ihrem Car Hifi kram zu uns kommen und es einbauen lassen wollten! Erst gestern hatten wir wegen sowas Ärger, weil der typ Billig schunt gekauft hat! was er aber erst nachher erzählte nachdem wir schon 2 stunden den Fehler suchten!

Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 11:33   #15
karl_moik
Benutzer
 
Benutzerbild von karl_moik
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: nähe Kassel
Alter: 65
Beiträge: 291

Peugeot 607 160 - LPG-Prins

Re: @mx5-Driver:So ja auch wieder nicht

Hallo Jabroni,

du ich wünschte es wäre anders!! Und das gerade solche Geschäfte die sich um jeden Kunden bemühen eine Zukunft haben. Wenn es mehr solcher Geschäfte gebe hätten auch mehr Arbeit.

Aber die Politik hat doch den "Normalverbraucher" zum Wenigverdiener gemacht. Keine Lohnerhöhungen die letzten Janre, Kürzungen überall!! Opelaner, Daimler, Karstadt um nur einige zu nennen. Verbockt hams die "großen"! Zahlen tun es mit Lohnverzicht die "Normalos"

Na was macht der "Normalo" ....gezwungenermaßen ...billig kaufen!!

Ich könnte auch Stunden über die freie Marktwirtschaft schreiben, nützt nichts!! Die Politik muß umdenken und die Kaufkraft im Innland stärken (Exportweltmeister sind wir ja)

Macht et joot

der Karle_Moik
karl_moik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 16:06   #16
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 41
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Muß es immer Ebay sein!

Aber ist das die lösung: Die anderen sind schuld-sollen sich die anderen drum kümmern!
Ich denke nicht! klar, billig ist besser! aber ist nicht die lösung!
OK! wenn jetzt etwas wirklich viel billiger ist okaj! (Will datenkabel für Handy kaufen im laden 30-40! Bei ebay keine 10 Euro) Aber am Motoröl ist doch nicht eine so große spanne!
Und ann alle wer großes auto fahren will muß auch großes auto bezahlen! Hatten ja vor kurzem schonmal ein thema deswegen (Billig Reifen)!
Dann kauft euch nen alten 323 da könnt ihr auch das Öl aus dem baumarkt reintun! und lasst die finger von den V6ern! Die sollen leute Fahren die sich den auch leisten können! Was bringt ein 300 Euro Lautsprecher wenn man ihn mit nem Billig Kabel ansschliest! Was bringt die Teure Endstufe wenn das chinch kabel nur 5 Euro kostet!

Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 17:16   #17
Marco Juliano
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Muß es immer Ebay sein!

Ich finde das nicht nur der Kunde das Recht hat, da zu kaufen, wo er es für richtig hält........auch die Händler haben das Recht ihren eigenen Shop im Internet aufzumachen! Und wer das verpennt hat (oder immer noch verpennt), hat in einer freien Marktwirtschaft nichts zu suchen!! Klingt hart, ist aber so.....(Sprichwort: den letzten beissen die Hunde)!!!

Ich bin Produzent und Musiker, mich fragt auch kein Schwein, wie ich klarkomme mit 75% weniger Tonträgerverkäufen, weil sich jeder alles aussem Netz saugt......
Aber ich hab gelernt damit umzugehen, und mitlerweile klappts ganz gut!


@Jabroni: Wieso nimmst du nicht dein Fachwissen, ein bissl Mut und eine überschaubare Menge Mehraufwand und baust deinen Eigenen Shop auf??? Dann bist du nicht mehr angewiesen auf deinen Chef......
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 17:33   #18
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Re: Muß es immer Ebay sein!

trotzdem redest du Jabroni am Thema vorbei! Es geht nicht darum das hier jmd. ein Markenprodukt gegen ein billig Produkt kaufen will, sondern, das er ein Markenprodukt billiger/günstiger im Internet bekommt. UNd wer würde das nicht machen? Wer versucht nicht irgendwo das selbe Produkt wo anderes günstiger zu bekommen? Wenn du Geld zu verschenken hast, bitte..
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 18:09   #19
Xedos_Feeling
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wo Motoröl kaufen

Stimmt, du hast ja recht, das eine ist ja kein Mobil1.
Ist das etwa irgendein Billigprodukt?

Aber das andere sieht ja gut aus, oder?


Zum Thema Kaufen bei ebay:
Warum denn nicht? Ich jedenfalls habe heutzutage nichts mehr zu verschenken.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 18:45   #20
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Re: @mx5-Driver:So ja auch wieder nicht

Zitat:
Zitat von Webmasterxp
Reifen sind beim örtlichen Händler auch mal billiger
bei mir wars genau andersrum... die örtlichen Händler hatten meine WR nicht, und die die sie hatten um fast 100 euro teurer wie reifendirekt....

aber ich stimme zu, einiges kauft man besser "live", da auch der menschliche Kontakt zählt und bei problemen / Garantie / Fragen etc. viel Wert ist
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service