Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2011, 17:58   #1
Hacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Moin Moin aus dem hohen Norden

Hallo zusammen werte Gemeinde,
als nunmehr auch stolzer Besitzer eines Mazda Xedos 9 2.5i V6 Exclusiv möchte ich mich doch auch kurz vorstellen.
Seit einigen Wochen überlege ich mir: Ein anderer fahrbarer Untersatz muss her !
4 Räder soll er haben, eine, meinem bequemen Gemüt entgegenkommende Automatikschaltung, ein paar Pferdestärken mehr als mein bisheriges Auto
(Citroen Berlingo) und einen meinem Alter entsprechenden gediegenen Luxus darf er auch verbreiten. Wobei - Er darf max 5K€ kosten. Als Holzbootsbesitzer bleibt nicht viel Geld übrig.
Nachdem zunächst diverse Dieselmodelle A6, E270,V70,Passat2,5TDI, BMW5er usw auf Herz und Nieren geprüft wurden und allesamt nicht DAS waren, stieß ich im Netz auf meine Neuerwerbung.
Gerade heute probegefahren und verliebt. Ein Auto mit Stil das nicht an jeder Straßenecke steht und alle meine Wünsche erfüllt.
Zur Kaufentscheidung beigetragen haben diverse lobende Postings aus diesem Forum und ich danke Euch dafür.
Morgen soll er noch frischen TÜV/AU bekommen und am Mittwoch werde ich meinen ersten Xedos hoffentlich in Kiel abholen können.
Offengestanden bin ich aufgeregt wie ein jugendlicher vor seinem ersten Date.
Beste Grüße
Hacky
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.08.2011, 20:02   #2
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr gute Entscheidung, Hacky. Hoffe du hast noch viel Freude mit deinem X9.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 20:26   #3
jochy
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

und die nöllen rum wegen des Verfalls der Romantik und dass es die Liebe auf den ersten Blick nicht mehr gebe...
Von wegen...

Du bist nicht allein, Freund
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 20:31   #4
2.0 24v
Gast
 
Beiträge: n/a
moin moin
der norden ist noch nicht so stark vertretten also herzlich willkommen und viel spass im forum .
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service