Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2004, 18:11   #1
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat jemand was davon gehört?!?

Moin erstmal!!
Letztens (weiß nicht mehr genau wann) kam bei Kabel1 wieder diese autosendung(weiß auch nicht mehr wie die heißt aber ist auch wurst) da haben sie so ein gewinnspiel um einen Jeep da kann man anrufen und mit entscheiden welche teile an diesem wagen verbaut werden sollen und jetzt kommt das entscheidende es ging um die lackierung nur haben die den wagen nicht lackiert sondern mit Schwarzer Folie beklebt so wie bei den taxis war an einem tag fertig und hat ungefähr 800-900€ Gekostet (Was ja im gegensatz zum neu lackieren ein schnäppchen ist) und sah klasse aus man hat nicht erkennen können ob das folie oder echter lack ist drum meine frage kennt das einer von euch und oder hat jemand ne i_net addi davon??!!??

Danke im voraus und bis die tage.

P.S. es sollten so ziehmlich alle gängigen farben Möglich sein
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 13.06.2004, 18:58   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.565

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Hat jemand was davon gehört?!?

Welchen hatten die denn beklebt, den Defender oder den Freelander? Bei 'abenteuer auto' werden nämlich momentan zwei Land Rover "veredelt".

Soweit ich das mitgekriegt habe, ist der Freelander nobelst lackiert worden. Und ob der Defender mit seinen vielen aussen liegenden Nieten mit so einer Folie wirklich gut aussehen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber, nun gut.

Ich habe mal fix gegoogelt und bin auf folgende Seite gestossen: http://www.foliocar.de

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 00:11   #3
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Hat jemand was davon gehört?!?

danke erstma
also ich glaube es war der Defender und ich würde mal sagen wenn es Sch**** aussehen würde, würden sie es ja nicht machen. Und auf der seite die du gefunden hast gibt es ja auch eine galerie und dort gibt es auch einige unförmige autos die perfekt bezogen sind. Bei mir in der ecke gibt es so eine werkstadt und wenn ich es morgen schaffe werde ich dort mal vorbeischauen und die mal so ein bisschen ausquetschen

P.S. der defender kann uns ja egal sein weil ich hab an meinem Xedi keine aussenstehenden nieten )
Oder machst du da mit??
und was ich sowiso nicht verstehe am ende kann man da doch beide autos dort gewinnen ich frag mich nur was soll man mit 2 von diesen riesigen buden anfangen ich würd ja schon für den einen mächtig an der tanke bluten

aber egal und tschö
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 07:42   #4
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.565

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Hat jemand was davon gehört?!?

Nein, ich mach da ganz sicher nicht mit; auch bei der letzten Aktion nicht, auch wenn der Golf wirklich absolut genial geworden war.

Ich denke mal, das dürfte (zumindest von außen) recht gut aussehen. Schau Dich doch einfach mal auf einem Taxistand um, die sind alle sehr ordentlich beklebt und man muss schon dreimal hinsehen, um feststellen zu können, ob da eine Folie drauf ist oder ob das so lackiert ist.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:08   #5
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Hat jemand was davon gehört?!?

Da haste in beiden punkten recht
P.S. hab es nicht geschaft pünktlich dort zusein naja ich schau demnächst mal nach
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service