Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2008, 17:47   #1
Mariuszki
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Wer kann Lackieren`?

hallo
da mein X 9 am Radlauf gammelt wollte ich es machen lassen oder am besten neu Lackieren lassen
kann jemand es von euch Privat machen ?
oder kennt jemad einen Lackierer der es machen kann ?

falls nicht das ganze Auto dann wenigstens die Radläufe hinten

ich kann auf den X9 ne woche oder 2 verzichten
Über Antworten würd ich mich freuen
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.08.2008, 07:29   #2
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Bad Hersfeld ist gar nicht so weit von Gotha entfernt. In Gotha gibt es im Gewerbegebiet hinter der Friedenstein Kaserne einen "Menschenschinder" (lässt die ärmsten bis 22 Uhr schuften, Familienbetrieb), der ist bezahlbar. Motorhaube: 150, Tür 100 €, Koflügel 50 €, 1 komplett durchgegammelter Radlauf mit Metallplatte einschweißen + lackieren: 150-200 €
Das ist konkurrenzlos, bei meinem vorigen Mazda habe ich dort Motorhaube, Tür, Stosstange kleben (Eisscholle auf den Autobahn entgegengekommen), Kotflügel machen lassen. Ich habe dort nicht mehr als 350 € gelassen. Billiger bekommt man es in Osteuropa auch kaum. Die Qualität ist OK, auf den 3. Blick sieht man allerdings hin und wieder den Unterschiede zu einer 500 € pro Tür Lackiererei. Wie gesagt, auf den 3. Blick beim polieren erst. Die Termine muss man meist 1-2 Monate vorausplanen. Gebe ihnen lieber 2 Tage mehr als veranschlagt, damit es sich wirklich lohnt, den Wagen abzuholen ...

Autolackiererei Penßler
Tel: (0 36 21) 75 70 16
Schlegelstr. 13
99867
Gotha
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:58   #3
Mariuszki
Gast
 
Beiträge: n/a
danke

danke für die antwort werde ihn komplett lackieren in schwarz
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:34   #4
Runaway
Gast
 
Beiträge: n/a
komplett in Mattschwarz mach ich es dir für 3000 ... brächte aber dann mehr als 2 Wochen...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 16:48   #5
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

für 3t€ und dann noch 2 wochen dauer?
lachkick, für 3t€ bekomm ICH ne komplettlackierung (aber wirklich komplett, scheiben raus und sowas)und es dauert ein paar tage. und mir bleiben locker noch 1400€ über

mfg klose
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:38   #6
Runaway
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klose Beitrag anzeigen
für 3t€ und dann noch 2 wochen dauer?
lachkick, für 3t€ bekomm ICH ne komplettlackierung (aber wirklich komplett, scheiben raus und sowas)und es dauert ein paar tage. und mir bleiben locker noch 1400€ über

mfg klose
War auch nicht ernst gemeint (deswegen der Smiley)... Und Mattschwarz kann eh jeder Mensch lackieren, der nicht gerade 2 linke Hände hat...
Aber, dass es nur ein paar Tage dauert bezweifle ich dann doch... Alle die Karosserie anschleifen... Alle Beulen und so Verspachtel... Lacken... Trocknen... Montage... Demontage... also wenn du nen vernünftiges Ergebnis haben willst und kein Gepfusche, dann sollteste schon mind. 2 Wochen warten...
In welche Hinterhofgaragen geht ihr denn?^^
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:53   #7
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

lol
bestimmt nich in deine oder bessergesagt zu dir-.-

omfg
mfg klose
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:25   #8
Runaway
Gast
 
Beiträge: n/a
Alter das war nen Joke... Ich lacke doch keine Karren... Wie gesagt jeder kann Mattschwarz lacken...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 07:53   #9
^Xeddi^
Benutzer
 
Benutzerbild von ^Xeddi^
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 284
wie oben geschrieben... es stimmt...
bei mir musste ich auch 1 1/2 monate warten bis ich ihn beim lacker meines vertrauen abgeben durfte...
4 wochen hat alles gedauert...
^Xeddi^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 16:42   #10
AndiMH
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich habe es auch langsam satt. Hab jetzt einen Lackierer gefunden der mir die Außenspiegel lackt. Ohne Rechnung zahl ich 35€ pro Spiegel. Na ja dann habe ich ihn wegen der Haube gefragt. Die ist nicht zu retten. Dem Rost kannste nicht bei kommen. Radlauf hinten rechts hat auch Rostansatz. Er sagte abschleifen bis aufs Blech und Rostschutz drauf....Mal schauen was als nächstes kommt...Ich könnt
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service