Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2008, 18:17   #21
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Pierre Beitrag anzeigen




Bei dem Preis kann man nicht meckern und sieht schon klasse aus, Dein X!

Wie schauts bei Dir eigentlich mit nem Heckspoiler aus, ich habe noch einen rumliegen?
Pierre,danke für die Lorbeeren...
also den Heckspoiler will ich meinem xedos dann doch nicht antun..das wäre einfach zuviel und würde die ganze silouette des wagens verschandeln sorry...
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 03.05.2008, 18:25   #22
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Wo hast du das so billig bekommen? Ich hab mich auch erkundigt aber unter 110€ hab ich kein angebot bekommen. Kostet ja die Folie für den X9 schon ca. 60€.

Warst in Prag Urlaubmachen???
Is aber trotzdem gut geworden! Was is das für ne Folie? (Marke)

Mfg Toby
also zwar nicht in Prag,aber in Türkei urlaub komplett mit allem inkl. Folie!!
Was es für ne Marke ist weiss ich nicht,aber das ergebnis kann sich doch sehen lassen,das einzige was ich beräue ist das ich zu helle Folie gewählt hatte,kann aber dieses Jahr sich wieder schnell ändern da es sowieso billig ist könnte ich nochmal etwas dunklere Folie drauf machen lassen
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:03   #23
Daniel Froehlich
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 409
Aha, hast du auch Papiere zu der Folie?

Ich hatte mir 2006 meine Scheiben bekleben lassen. 190 Euro hatte das damals gekostet. War aber nicht perfekt gearbeitet worden (Ecken bei den Seitenscheiben, Heizungsgitter der Heckscheibe). Der Typ hat das einfach nicht besser hingebracht. Nach einem Jahr hab ich dann die Folie mit enormen Arbeitsaufwand wieder entfernt, weils einfach scheiße aussah.
Daniel Froehlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:13   #24
Merlin2504
Benutzer
 
Benutzerbild von Merlin2504
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: 07806 Neustadt (Orla)
Alter: 63
Beiträge: 279

Xedos 9 2,5 Business (Handschaltung)
[QUOTE=Pierre;59845]… du tust ja gerade so, als wäre das Scheiben Tönen eine Wissenschaft für sich. Ich bin der Meinung, dass das Tönen mit Folie (evtl. mit etwas Übung) ziemlich jeder hinbekommt oder hinbekommen kann.

Aber ein Werbetechniker, der den ganzen Tag mit Folien zu tun hat, sollte das Tönen mit Folie aber locker hinkriegen. Ich spreche da auch aus Erfahrung.

Du hast vermutlich mit Beschriftungen aller Art mit Folien nicht so viel zu tun in deiner Branche?

Ist ja auch egal. Ich kenne ne Menge anderer Leute, die das ebenfalls richtig gut hinbekommen haben.

-------------------------------------------------------------
Also Pierre, du wirst ja richtig direkt !!!
Ich kann dir nur sagen, wenn das Tönen so einfach wäre würden die Werbestudios keine Arbeit haben. Und im übrigen klebe ich schon seit 16 Jahren und kann daher auch "ein wenig von Erfahrung" sprechen. Recht hast du, das Tönen ist eine Übungssache. Dies ist aber in deiner Kritik ja leider nur Nebensache. Du kritisierst lieber Leute die du nicht kennst und bleibst nicht beim eigentlichen Thema. Denn eins steht fest, ich verkaufe nur Qualität, dies hatte ich eigentlich mit meinen Beiträgen gemeint und zieh vor jedem den Hut der das Tönen "hunderprozentig" beherrscht.

Aber jetzt ist es okay, nur fand ich deine Bemerkungen nicht gerade besonders gut und musste darauf mal antworten.

Gruss Klaus
Merlin2504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:16   #25
Merlin2504
Benutzer
 
Benutzerbild von Merlin2504
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: 07806 Neustadt (Orla)
Alter: 63
Beiträge: 279

Xedos 9 2,5 Business (Handschaltung)
Zitat:
Zitat von Daniel Froehlich Beitrag anzeigen
Aha, hast du auch Papiere zu der Folie?

Ich hatte mir 2006 meine Scheiben bekleben lassen. 190 Euro hatte das damals gekostet. War aber nicht perfekt gearbeitet worden (Ecken bei den Seitenscheiben, Heizungsgitter der Heckscheibe). Der Typ hat das einfach nicht besser hingebracht. Nach einem Jahr hab ich dann die Folie mit enormen Arbeitsaufwand wieder entfernt, weils einfach scheiße aussah.
Hallo Pierro,

solche Ergebnisse habe ich mit meinen Beiträgen gemeint. In Deutschland bekommst du Quali leider nicht billiger. Gruss Klaus
Merlin2504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:43   #26
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

Zitat:
Zitat von Merlin2504 Beitrag anzeigen
Hallo Pierro,

solche Ergebnisse habe ich mit meinen Beiträgen gemeint. In Deutschland bekommst du Quali leider nicht billiger. Gruss Klaus
sowas passiert, wenn die Scheibe nicht 100% gereinigt wurde oder schlechte Folie.

Sorry Merlin, wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten.

... aber ich ziehe nur ganz ungern Hüte

Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
also den Heckspoiler will ich meinem xedos dann doch nicht antun..das wäre einfach zuviel und würde die ganze silouette des wagens verschandeln sorry...
Gruss xedosoliker39
Hehe, na ja, der Spoiler ist schon reine Geschmacksache. Für mich fehlt da immer irgendwas, wenn ich einen Xedos6 von hinten sehe ohne Spoiler.

Geändert von Pierre (04.05.2008 um 13:43 Uhr)
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 16:04   #27
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

Habe meine scheiben letzten sommer tönen lassen,
hatte einen kleinen steinschlag in der Windschutzscheibe, da wurden mir gleich die hinteren 3 Scheiben gratis mitgemacht inkl. neue Frontscheibe, und alles umsonst, dank vollkasko und freundschaft mit dem autoglas service
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 19:21   #28
Merlin2504
Benutzer
 
Benutzerbild von Merlin2504
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: 07806 Neustadt (Orla)
Alter: 63
Beiträge: 279

Xedos 9 2,5 Business (Handschaltung)
Zitat:
Zitat von 38Atäk Beitrag anzeigen
Habe meine scheiben letzten sommer tönen lassen,
hatte einen kleinen steinschlag in der Windschutzscheibe, da wurden mir gleich die hinteren 3 Scheiben gratis mitgemacht inkl. neue Frontscheibe, und alles umsonst, dank vollkasko und freundschaft mit dem autoglas service
das klingt ja richtig interessant
Merlin2504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 07:19   #29
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

Naja, weil so eine Firma genug am Scheibentausch verdient (hat die scheibe aus den USA bestellt) konnte er das Scheibentönen umsonst machen weil ich ja immer seine Werbung entwerfe

musst einfach mal falls du einen Steinschlag hast bei deinem Autoglas Service nachfragen, machen das total oft.
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 07:31   #30
Merlin2504
Benutzer
 
Benutzerbild von Merlin2504
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: 07806 Neustadt (Orla)
Alter: 63
Beiträge: 279

Xedos 9 2,5 Business (Handschaltung)
Zitat:
Zitat von 38Atäk Beitrag anzeigen
Naja, weil so eine Firma genug am Scheibentausch verdient (hat die scheibe aus den USA bestellt) konnte er das Scheibentönen umsonst machen weil ich ja immer seine Werbung entwerfe

musst einfach mal falls du einen Steinschlag hast bei deinem Autoglas Service nachfragen, machen das total oft.
werd ich mal anfragen. danke für den Tipp
Merlin2504 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service