Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 11:48   #1
Gabriel1981
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Hallo. . .Auto läuft nicht

hi zuerst einmal die Seite ist super nun zu meiner Frage ...

Habe einen Xedos 9 2.5 i V6 Bj 94 er ist ein jahr lang gestanden vor zwei tagen habe ich ihn gesteartet und er lief super ..so gestern wollte ich ihn starten aber er wollte nicht .. habe neue Kerzen eingebaut un eine neue Batterie ....aber er will nicht!!! er starten und starten aber läuft nicht. . .
wo könnte das Problem liegen ??? Bitte um hilfe und eine Frage noch wo könnte ich eine betriebsanleitung bekommen ....

Bitte um hilfe . . .

Danke voraus....

gabriel
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.04.2008, 12:35   #2
xedos9@graz
Benutzer
 
Benutzerbild von xedos9@graz
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 260

MX-5 NA 1.6 / B6ZE

Zündfunken hast?
Sprit kommt bis zu den Einspritzdüsen?

Wenn er gelaufen ist und jetzt nicht mehr, nehm ich mal an, daß er kein Benzin mehr bekommt - eben daß die Einspritzdüsen zu sind, weil alter Sprit wo sich Ablagerungen gebildet haben - aber dass er dann gar net mehr will...hmm..
xedos9@graz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:47   #3
Gabriel1981
Gast
 
Beiträge: n/a
hi

also mit dem das er nicht mehr will habe ich gemeint das er nicht anspringt.... und das mit benzin da hast du vielleicht recht weil das war reserve und ich habe welchen nachgetankt .........aber er will nicht anspringen. . .
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 15:34   #4
t0x-V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hatte bei meinem alten Auto mal dasselbe Problem, da lag es dann an der elektr. Wegfahrsperre, wurde in der Werkstatt überbrückt, dann lief es wieder.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 15:40   #5
Gabriel1981
Gast
 
Beiträge: n/a
ja aber wie habe die das dann gemacht ???? hast du auch eine alarmanlage drin ???
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 15:43   #6
t0x-V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war leider nicht dabei, kann dir also nicht viel dazu sagen und wie gesagt, es war bei meinem ehemaligen Auto und nicht beim Xedos.
Was auch noch möglich wäre, aber eher unwahrscheinlich ist die Benzinpumpe.
...eine Alarmanlage habe ich nicht und hatte ich nicht

LG,
t0x-V6
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 15:53   #7
Gabriel1981
Gast
 
Beiträge: n/a
läuft nicht

so ich habe alle kerzen rausgedreht durch gestartet so tut sich aber nicht und die pumpe läuft . . .ich weiß nicht was ich noch tun soll . . .

gabi
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service